Heckschürze vom R5 TDI

  • Hat denn der R5 TDI, auch in der schwarzen Heckschürze im Auspuff Bereich einschnitte vom Auspuff? Oder ist der Abschluß eine Linie?

    Ich habe leider noch keinen hier im Forum auf einem Bild gesehen mit der Heckansicht.

    Hat jemand Bilder von deinem R5 von hinten?

    Viele Grüße aus Kassel :o

  • Die Schürze ist gerade. Nur V8 und V10 haben die Ausbuchtungen für die Endrohre. Wenn du allerdings die ovalen V8-Individual-Rohre bestellst, bekommst du auch die Schürze mit den Ausschnitten. Schau mal in die Galerie. Da sind unendlich viele Fotos. Manche allerdings nur für Mitglieder. Aber das läßt sich ja auch einrichten ... :zwinker: .

    Thomas

  • Die V8-Schürze kannst du nur als Ersatzteil bestellen. Du kannst aber auch die automatische Anhängerkupplung ab Werk bestellen. Dann bekommst du die Schürze und die V8-Rohre automatisch dazu. Es gibt aber auch das "erweiterte" Chrompaket mit V10-Kühlergrill und V8-Rohren. Du siehst, die Varianten sind unerschöpflich.

    Thomas



  • Sorry, ist ein wenig dreckig aber so muß es ja sein.

  • Zitat von Thomas TDI

    Die V8-Schürze kannst du nur als Ersatzteil bestellen. Du kannst aber auch die automatische Anhängerkupplung ab Werk bestellen. Dann bekommst du die Schürze und die V8-Rohre automatisch dazu. Es gibt aber auch das "erweiterte" Chrompaket mit V10-Kühlergrill und V8-Rohren. Du siehst, die Varianten sind unerschöpflich.

    Thomas


    Also wenn ich beim R5 die Automatische Anhängekupplung bestelle, habe ich die V8 Schürze mit Rohren? Das wäre ja interesannt.
    Was ich nicht finden kann, ist das "erweiterte" Chrompaket. Wo kann ich diese sehen zum bestellen???

    Ich bin echt gespannt. :o

  • Zitat von Thomas TDI

    Die Schürze ist gerade. Nur V8 und V10 haben die Ausbuchtungen für die Endrohre. Wenn du allerdings die ovalen V8-Individual-Rohre bestellst, bekommst du auch die Schürze mit den Ausschnitten. Schau mal in die Galerie. Da sind unendlich viele Fotos. Manche allerdings nur für Mitglieder. Aber das läßt sich ja auch einrichten ... :zwinker: .

    Thomas


    Habe gerade nachgeschaut, siehe da ich habe es gefunden. Aber leider gibt es das Paket "Chrome und Style" nur für den V6 TDI, oder mittlerweile auch für den R5 TDI?

  • Die Heckschürze ist hinten gerade.

    Ich habe einfach die Endrohre von einem Cayenne welche von einem Freund ausgemustert wurden genommen, die Stoßstangen ausgeschnitten und diese Endrohre verbaut. Sieht nicht schlecht aus in Natura da sie schön in einer Linie mit der Stoßstange abschliessen (siehe Photos)

    Übrigens - die Endrohre und die ausgeschnittene Schürze stehen in einem Monat günstig zum Verkauf

  • Zitat von andia

    Die Heckschürze ist hinten gerade.

    Ich habe einfach die Endrohre von einem Cayenne welche von einem Freund ausgemustert wurden genommen, die Stoßstangen ausgeschnitten und diese Endrohre verbaut. Sieht nicht schlecht aus in Natura da sie schön in einer Linie mit der Stoßstange abschliessen (siehe Photos)

    Übrigens - die Endrohre und die ausgeschnittene Schürze stehen in einem Monat günstig zum Verkauf



    Hallo Andi,

    sieht nicht schlecht aus. Und ich dachte immer, dass die zu lang wären. Allerdings würde ich mir vielleicht doch noch die V8-Schürze zulegen. Selbst ausschneiden ist halt nicht wirklich perfekt, oder?!

    Thomas