NAV System nachträglich

  • Tach auch...
    Habe meinen Dicken leider ohne NAV System erhalten. Habe in Ebay gesehen das man für unter EUR 1.000.- das DVD Nay System bekommt.
    Läßt sich das ohne weiters einbauen?? :confused:
    Grüße
    nuada

    Party on!

  • Hi,


    ist absolut kein Problem! Du benötigst noch einen Anschlußadapter und eine Naviantenne, gibts auch bei ebay.
    Als Antenne würde ich eine einfache Konventionelle wählen und sie irgendwo am Amaturen hinlegen.

    Fertig!!!

    MfG
    Norman



  • Einbauen schon - fragt sich nur wie lange. Beim nächsten Werkstattbesuch könnte es aber wieder weg sein und du bekommst Besuch von der Polizei. Würde ich mir sehr gut überlegen.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Einbauen schon - fragt sich nur wie lange. Beim nächsten Werkstattbesuch könnte es aber wieder weg sein und du bekommst Besuch von der Polizei. Würde ich mir sehr gut überlegen.

    Thomas



    Da muß ich Thomas recht geben, am besten vor dem Ersteigern sich die Ser.Nr. geben lassen und bei VW checken lassen.
    Ein seriöser Anbieter wird dies auch ohne Probleme machen, ansonsten Finger weg. Da auch eine Radio bzw. ID Karte keine Garantie dafür ist, weil viele lassen diese oft im Fzg. liegen.

    MfG
    Norman

  • Zitat von TREX-2006

    Da muß ich Thomas recht geben, am besten vor dem Ersteigern sich die Ser.Nr. geben lassen und bei VW checken lassen.
    Ein seriöser Anbieter wird dies auch ohne Probleme machen, ansonsten Finger weg. Da auch eine Radio bzw. ID Karte keine Garantie dafür ist, weil viele lassen diese oft im Fzg. liegen.

    MfG
    Norman




    Gute Tip...danke.

  • Zitat von TREX-2006

    Da muß ich Thomas recht geben, am besten vor dem Ersteigern sich die Ser.Nr. geben lassen und bei VW checken lassen.
    Ein seriöser Anbieter wird dies auch ohne Probleme machen, ansonsten Finger weg. Da auch eine Radio bzw. ID Karte keine Garantie dafür ist, weil viele lassen diese oft im Fzg. liegen.

    MfG
    Norman



    Hallo noch einmal,

    der Verkäufer hat mir bereitwillig die Seriennummer gegeben, mein :) kann damit aber nicht anfangen.
    Der sagt er brauche dazu noch die Fahrgestellnummer, nur die hat natürlich keiner bei einem solchen Gerät.
    Weiß jemand Rat??

    Party on!

    PS: Mein T-reg steht noch immer im Autohaus, weil mein :) -Verkäufer bis Montag krankgeschrieben ist.....und kein Kollege kann ihn vertreten, da keiner die Unterlagen findet. :wand:

  • Zitat von nuada


    PS: Mein T-reg steht noch immer im Autohaus, weil mein :) -Verkäufer bis Montag krankgeschrieben ist.....und kein Kollege kann ihn vertreten, da keiner die Unterlagen findet. :wand:

    Wenn das mir passieren würde, würde das Autohjaus aber etwas bluten müssen! Da müsten die mir einiges an Zubehör geben um mich wieder friedlich zu stimmen! Mach doch mal Druck, dann kannst Du wenigsten eine Entschädigung für den Ärger bekommen!

  • Zitat von dschlei

    Wenn das mir passieren würde, würde das Autohjaus aber etwas bluten müssen! Da müsten die mir einiges an Zubehör geben um mich wieder friedlich zu stimmen! Mach doch mal Druck, dann kannst Du wenigsten eine Entschädigung für den Ärger bekommen!


    Ich würde sagen, 1. Durchsicht kostenlos und ein paar Gummifußmatten für den Winter, hm.