TT demoliert (Bilder)

  • Hallo ihr Lieben, gestern hat ein LKW-Fahrer den Schönheitsschlaf meiner Kugel gewaltig gestört. Der Typ hat den Wagen gerammt und auf anderes Fahrzeug draufgeschoben. Der Fahrer ist geflüchtet, dachte wohl sein LKW hat ja sowieso nix abbekommen, niemand hats gesehen also schnell weg und die Sache vergessen. Denkste, eine Nachbarin hat zufällig den Alarm gehört und die ganze Tat beobachtet. Die gute Frau hat sich Gott sei Dank das Kennzeichen von diesem Depp aufgeschrieben. Die Polizei hat alles aufgenommen und den Fahrer inzwischen ausfindig gemacht. Das dürfte wahnsinnig teuer für ihn werden, da im Falle einer Fahrerflucht keine Versicherung zahlt, ist doch richtig oder?? Wie dem auch sei, die Bilder sind schon heftig. Hab den Wagen erstmal in Sicherheit gebracht. Dürfte wohl ein paar Wochen dauern bis der wieder in Ordnung ist. Ich hoffe die Größe der Bilder ist für dieses Forum zulässig.

    [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild072.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild076.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild071.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c352/swurzi/Bild074.jpg]

    Das Bild mit dem Türgriff macht mich voll traurig :( armer TT

  • Hallo,

    nun seine Versicherung wird Dir den Schaden ersetzen.
    Hoffentlich macht sie den "Plattkopp" regressplichtig.

    Ich bin zunächst mal zu unserem "Kleinen".
    Er hat sich nicht angesteckt.

    Bei Deinem sieht es so aus, als hätte er eine neue Rohkarosse nötig.:zorn:


    Gruß

  • Mein Beileid!!!

    Der TT sieht ja echt übel aus. Da werden einige tausend Euronen an Schaden
    zusammenkommen.

    Es tut mir besonders weh, da ich auch im Alltag meist mit nem TT unterwegs bin
    (und das aus Überzeugung).

    Na ja, hoffentlich kriegt die Werkstatt die Kiste wieder vernünftig hin...

    MfG
    Alex

  • So ein Ar..... ! :zorn:

    Das habe ich vor zwei Jahren auch mit meinem TT gehabt, ganzen Kofferraumdeckel vom rangierenden LKW eingedrückt. LEider hat's niemand gesehen. Ich ahtte auch keine Alarmanlage. aber da sieht man's wieder, ist das Ding doch zu was nütze....

  • Da laufen einem wirklich kalte Schauer ueber den Ruecken! Ist noch schlimmer, da unserer auch ein sibernes Hardtop ist! Mein Beileid, hoffentlich wird alles wieder wie neu!

  • Hallo Breitling,

    sieht ja fürchterlich aus. Sei froh, dass der Fahrer gefasst werden konnte.

    Zu der Front: Wenn die neu gemacht wird, würde ich dir die Pogea-Front empfehlen. Die sieht m.E. noch besser als die Hofele aus. Wird auch von einigen Audi-Zentren vertríeben.

    Thomas

  • Hallo Breitling,

    was für ein Idiot war das nur... :klopf: Was für ein Glück, dass deine Nachbarin das alles mitbekommen hat und sich die Nummer nortierte.

    Die Versicherung bezahlt, und der Typ wird wohl eine Weile keinen LKW mehr fahren.

    Zeig mal die Bilder wenn er wieder gebügelt wurde... Hoffe für dich, dass du deinen bald wieder hast.

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Breitling,

    na der muss ja wohl erst mal fahren lernen. Es ist ja woh die Höhe ein Auto so zu beschädigen und dann abzuhauen. Wie schon mehrfach erwähnt hat ja deine Nachbarin Gott sei dank für die Ergreifung des Täters sorgen können.

    Mir ist mal der Außenspiegel abgefahren worden und der LKW Fahrer ist auch geflohen. Er ist zwar ermittelt aber wegen des geringen Schadens wird kein Verfahren wegen Fahrerflucht eröffnet. Das sieht bei DEM Schaden ja anders aus.

    Hoffentlich wird er wieder wie neu.

    Viele Grüße
    Heike



  • Hallo,
    der Fahrer hieß nicht zufällig Beckenbauer?

    Gruß

  • Zitat von Breitling

    neeeee in all den Jahren hatte der Wagen keine einzigen Defekte, Elektronikprobleme...... garnix. Ist wohl einer der zuverlässigsten TTs auf unseren Strassen. Hoffe der lässt sich wieder reparieren.

    Das hoffe ich ebenso! Wenn die Bilder vom neuen TT tatsächlich der Wahrheit entsprechen, kann man ja schon fast froh sein, einen alten zu haben.

    Lass´ den mal schööönnn reparieren.

    MfG
    Alex