Wieder Tankwart-Service bei Shell

  • Mag sein, dass das für einige praktisch wäre, ich würde das jedenfalls nicht nutzen und meinen Touareg selbst betanken...

    ...Schließlich haben wir beide (mein Dicker und ich) ein sehr inniges Verhältnis! :zwinker: :D

    Bernhard

  • Zitat von Bullson

    Genau, es sei denn der Herr mit der Bauchtasche hätte zusätzlich einen gekühlten Patronengurt Augustiner hell, sowie ein Magazin Süßigkeiten um. Könnte auch nichts schaden wenn Er eine Sie wäre und ab 80 Liter oben ohne Betankung vornehmen würde. :D
    Also ich bin so oder so dafür.



    ..............oder ein 25jähriger Jüngling mit Knackarsch, Waschbrettbauch und einem Bodyshirt was alle Weiber träumen lässt?

  • Zitat von dreyer-bande

    ..............oder ein 25jähriger Jüngling mit Knackarsch, Waschbrettbauch und einem Bodyshirt was alle Weiber träumen lässt?

    Toll, und wie darf ich mich dann mit meinem Waschbär-Bauch daneben fühlen. Nix da. Es bleibt bei meinem Vorschlag. Frau ist ausreichend belohnt wenn Sie den T. fahren darf.

  • Zitat von Bullson

    Toll, und wie darf ich mich dann mit meinem Waschbär-Bauch daneben fühlen. Nix da. Es bleibt bei meinem Vorschlag. Frau ist ausreichend belohnt wenn Sie den T. fahren darf.

    Da der Touareg ein Frauenauto ist, kannst du mal raten, wer da letztendlich steht. :zwinker: :zwinker:

  • Passt vieleicht nur halb hier her aber los werden will ichs dennoch ...

    *Schadenfreude ein*

    Hab neulich jemanden beobachtet als dieser seinen Dicken morgens von Eis befreit hat ...
    Der Gute war wohl nicht sonderlich groß gewachsen da er doch erhebliche Mühe hattte in Richtung Mitte der Frontscheibe zu gelangen .... :D

    Da ich mir beim Bäcker gerade n Früstück und n Kaffee besorgt hab war das so zum wach werden ganz lustig anzuschaun ... hehe

    *Schadenfreude aus*

    Und nun zum Thema: Ich kenne den Service noch nicht ... Stelle mir aber gerade bildhaft vor wie ein nicht ganz großgewachsener Helfer für ein Euro versucht die Frontscheibe des Dicken zu säubern und dabei den halben Kotflügel verkratz ...

    Unter dem Gesichtspunkt würd ich den Service lieber links liegen lassen !

    Grüssle

    drrr 0x


  • Genau so war das auch früher, nur kam da noch dazu, dass ein verschmutzter Schwamm oder schmutziges Wasser genommen wurde, und dabei auch die Windschutzscheibe noch verkrazt wurde!

  • also bei uns in Ludwigsburg war die Shell Tankstelle auch an dem Pilotprojekt beteiligt.
    Von den 3 Zapfreihen war die mittlere mit dem Vermerk des Tankwart-Service ausgewiesen.
    Hier war der Preis im Pilot pro Liter 2 Cent teurer - da ist der Euro jetzt ja richtig günstig.

    Jetzt ist der Service bei uns auch eingeführt - wieder bei der mittleren Zapfreihe ausgewiesen.
    Der Service wird wohl unter anderem bei vielen Dienstwagen in Anspruch genommen.
    Wenn ich an unserer Tankstelle war hat der Tankwartservice - was ich gesehen habe -
    immer funktioniert. Wobei die Zapfsäulen ohne Tankwartservice jetzt meisten eher
    frequentiert sind als die mit ;)

    Grüße
    Heike