Hallo Zusammen,
seit einiger zeit bemerke ich, das der Gummilack, mit dem die meisten Schalter im Touareg beschichtet sind abgeht, und der weiße Kunstoff zum Vorschein kommt. Dies betrifft hauptsächlich den Stellknopf für die Spiegelverstellung, da ich immer die "Ohren" anlegen muß um in die Garage zu fahren. Da es bereits der zweite Schalter ist und das Problem von VW nicht glöst wird, hier die Frage: Gibt es eine Abdeckkappe aus Chrom für den Schalter ??.
Übrigens geht auch der Lack vom Lichtschalter ab.
Viele Grüße
Gummilack von Bedienknöpfen geht ab
-
-
Zitat von stoffel
Hallo Zusammen,
seit einiger zeit bemerke ich, das der Gummilack, mit dem die meisten Schalter im Touareg beschichtet sind abgeht, und der weiße Kunstoff zum Vorschein kommt. Dies betrifft hauptsächlich den Stellknopf für die Spiegelverstellung, da ich immer die "Ohren" anlegen muß um in die Garage zu fahren. Da es bereits der zweite Schalter ist und das Problem von VW nicht glöst wird, hier die Frage: Gibt es eine Abdeckkappe aus Chrom für den Schalter ??.
Übrigens geht auch der Lack vom Lichtschalter ab.
Viele GrüßeDas ist eigentlich ein bekannter Fehler und wird hier über Garantie erledigt (Austausch der Teile). Ich bekomme auch die Knöpfe im Lenkrad ausgetauscht.
-
ist bei mir auch so - die tempomatknöpfe, die einfassung der fensterheber an der fahrertür verliert eine gummi silikonbeschichtung - wird auf garantie ausgetauscht; war beim passat auch schon
-
Wurden ohne
probleme ausgetauscht. Gruß Dirk
-
Zitat von dirk07
Wurden ohne
probleme ausgetauscht. Gruß DirkGlück gehabt. Zwar war bei mir die Grantie auch nicht das Problem und VW will auch ohne Murren austauschen, nur leider warte ich auf die neue Einfassung in der Fahrertür aufgrund eines Lieferrückstandes nun schon 4 Monate
Gruß Olaf