Mal was zum lachen
-
-
-
„Die wichtigste Frage zukünftig bei der Einbürgerung: Wollen Sie wirklich in Deutschland arbeiten, oder hauen Sie alle paar Wochen wieder nach Kalifornien ab?“
-
Wie heißt das, wenn Frauen auf Sex und auf Fernsehen verzichten? – Richtig: WM.“
-
-
hier mal etwas für die ganz verrückten
-
Zitat von owolter
hier mal etwas für die ganz verrückten
Leuchtwerbung in den Felgen
Spitze!
Das sollte man anlassbezogen über das RNS2 steuern können (von "Hey Baby, I think I love you!" bei Annäherung eines hübschen weiblichen Wesens bis hin zu "Hey Cayenne-Fahrer, nun werde ich mal den 2. Gang einlegen!" bei 200 auf der Autobahn )
Bernhard -
Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Huhn. Sagt der Bär: „Wenn ich brumme, zittert der ganze Wald.“ Der Löwe: „Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Savanne!“ Darauf das Huhn: „Das ist gar nichts. Wenn ich niese, zittert die ganze Welt.“:o
-
[Blockierte Grafik: http://www.cool-pix.de/pix321/00007404.jpg]
wenns mal im sommer zu warm wird... -
[Blockierte Grafik: http://www.cool-pix.de/pix321/00008837.jpg]
wär doch super rex-werbung...."damit wär das nicht passiert" :-))
-
[Blockierte Grafik: http://www.cool-pix.de/pix321/00009172.jpg]geil oh man.. zehn zeichen....
-
"jeder mann träumt von der zauberfee. einer frau, die sich nach dem sex in einen kasten bier und fünf freunde verwandelt":D
*elke heidenreich, schriftstellerin*
-
-
Was hilft gegen Kaufrausch ???????
na? na? na? na?
Harz 4
Gruß Sel4s -
Aus dem lawblog.de
“Wenn ich dich draußen erwische, breche ich dir die Beine.”
Sagte ein Kurierfahrer zu seinem Vorgesetzten.
Die Anwältin des Kurierfahrers zeigte sich heute Morgen am Arbeitsgericht erstaunt, dass so eine Äußerung eine ordentliche Kündigung rechtfertigen kann. Die Richterin stimmte ihr zu: “Ja, eigentlich ist das ein glasklarer Grund für eine fristlose Kündigung.”
Das wiederum war nicht exakt das, was die Anwältin gemeint hatte. Aber letztlich ließ das Bonmot der Richterin jeden Widerstandswillen erlahmen. Mein Mandant hatte die Kündigungsfrist falsch berechnet. So konnte ich auch was nachgeben, was der Optik immer zuträglich ist.
Dachte immer, Anwalt sei ein staubtrockener Beruf; was aber laut dem blog so abgeht - meine Herren! -
HARALD SCHMIDT in „Harald Schmidt Show“
„Viele Gewerkschafter haben wohl gedacht: Das ist nicht der Puff, das ist der Betriebsrat von VW.“:o
-
Wer braucht noch Geld für seinen neuen Dicken ??
Möglichkeit siehe Anhang.
Gruß
Dieter -
guggst Du:
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-74-67.html
den Typ hab ich nach der Einweisung in Team 7 rechts Überholt.
Danke an Camp4Fun, Darkdiver und das Orgteam -
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Touareg mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Touareg verkauft?!?"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'" -
Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“
„ADAC-Pannen-Statistik: Deutsche Autos sind in vier von sieben Klassen top. Absolut keine Pannen. Und warum nicht? Weil sie beim Händler stehen!“
-