Hallo,
Ich komme gerade vom :). Heute hatte ich einen Termin, nachdem ich 2 Wochen drauf warten musste, dass die Polster für beide Vordersitze da sind.
(https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…87&page=4&pp=15)
Heute Abend hole ich den Wagen ab und der Werkstattmeister erklärt mir das WOB seit ein paar Tagen keine Reparatur-Freigabe für das Wechseln der Sitzflächen gibt, was bei der Bestellung der Polster noch feststand, Grund: es gibt keine zufrieden stellende Lösung für das Problem.
Sie haben deshalb die Sitze nur mit einem Gummi-Leder-Reparaturkit geflickt welches im Licht doch arg von der Farbe meiner Teak-Bezüge abweicht.
Ich bin sauer , OK der kann nichts dafür, aber wen kann man wegen dem Problem angehen? Es kann doch wohl nicht angehen, dass man im Premiumsegment anfängt Konstruktionsmängel dadurch beseitigt, in dem man ein bisschen Gummilösung drüber schmiert und meint der Kunde hat damit zufrieden zu sein.
Viele Grüße
Tilo