• Liebe T-Gemeinde!

Ich möchte Euch offiziell davon in Kenntnis setzen, dass am kommenden Samstag (25.03.06 - siehe auch Touareg Treffen Stuttgart) unser Dicker genau ein Jahr Familienmitglied und schwer arbeitender Firmenangestellter ist.

Einerseits weckt das die Erinnerungen an den ganzen Ärger im Vorfeld und bei der ursprünglich für den 20.02.05 geplanten Abholung. Die seitdem beinahe 365 Tage mit unserem ravennablauen "Familiendiesel" überdecken das aber problemlos. So waren wir ja genau 4 Wochen später das erste mal in Bauschheim auf der Strecke :D und auch sonst haben wir uns an den Dicken gewöhnt.

Wer also mit unserem T anstossen möchte :trinken , der kann am Samstag gerne eine gute Flasche longlife Öl mitbringen!

• Zitat von Ganove

Unserer feiert am 26.02.06 seinen ersten Geburtstag !

:Applause:

Hallo Anka & Chris,

...........und die Farbe hält?

Sehen wir uns in Salzkotten?

Gruß

• Moin Hannes !

Jau, die Farbe hält und funkelt herrlich leuchtend in RAVENNA-BLAU !!!

Nach dem letzten Werkstattaufenthalt vergangene Woche zwecks Austausch der Steuergeräte für Regensensor und Leuchtweitenregulierung fahren wir momentan auch mit einem rundherum gesunden Dicken.

Ich hoffe doch sehr dass wir uns in Salzkotten sehen werden - ist ja schliesslich ein Heimspiel für uns ...

Gruss Chris

• Hallo Chris,
    das meine ich ja auch!
    Bringt ihr Ganove mit?
    Erneli und Rürü kommen auch!

Gruß