Modell 2007

  • Naja finde da ist aber noch ein kleiner Unterschied...
    Aber vielleicht hast du ja recht.
    Naja Paul hat sich entschuldigt und finde dabei sollten wir es belassen!
    So und jetzt zurück zum Thema! :)

  • Zitat von Patrickclouds

    wir sollten vielleicht nicht so klein karriert sein.
    andere sind bestimmt genauso beleidigt wenn sie DICKEN lesen ;)


    Ich nicht. Ich freue mich wenn sie das Auto meinen und nicht mich. Andy was meinst Du dazu? :spam:

  • Zitat von Masta

    Naja finde da ist aber noch ein kleiner Unterschied...
    Aber vielleicht hast du ja recht.
    Naja Paul hat sich entschuldigt und finde dabei sollten wir es belassen!
    So und jetzt zurück zum Thema! :)



    Haken und Schluß!

    Muß auch sagen, dass mir meine alte "Schnauze" besser gefällt. Hat irgendwie was .... bulligeres. :cool:

    Oder??

  • Hallo,

    habe beim Suchen nach Infos zum Passat MJ2007 (werde ich bekommen) gelernt, dass VW zum MJ2007 das Design der Navis umstellt, zumindest beim Passat und Golf. Ob das auch den Dicken betrifft weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht. Anbei das Bild vom Golf, neu sind die silbernen Knöpfe/Leisten, vorher war da auch alles schwarz wie beim Dicken.

    Nennt sich übrigens "Magic Design" :o

  • Zitat von Arndt

    Ich nicht. Ich freue mich wenn sie das Auto meinen und nicht mich. Andy was meinst Du dazu? :spam:



    Mich kann jeder dick nennen, Frauen dürfen auch "Dickerchen" sagen, ich finde das sehr nett. Wenn mich jemand allerdings als "fette Sau" bezeichnet, finde ich das nicht so prickelnd, obwohl mein Bekannter ( Beruf Metzgermeister) dies auch nicht als Schimpfwort empfindet :spam: ist halt alles eine Sache der Betrachtungsweise :zwinker:

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    habe beim Suchen nach Infos zum Passat MJ2007 (werde ich bekommen) gelernt, dass VW zum MJ2007 das Design der Navis umstellt, zumindest beim Passat und Golf. Ob das auch den Dicken betrifft weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht. Anbei das Bild vom Golf, neu sind die silbernen Knöpfe/Leisten, vorher war da auch alles schwarz wie beim Dicken.

    Nennt sich übrigens "Magic Design" :o



    Wieso Armin, sieht doch nicht schlecht aus.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Wieso Armin, sieht doch nicht schlecht aus.

    Thomas

    Ich finde auch das der ganz gelungen ist. Nur eins fehlt, links (Lichtschalter) da fehlt der Chromring. :D

  • Gefällt mir auch!

    Hoffentlich sind die Grafiken und die Berechnunggeschw. besser!


    Zitat von agroetsch

    Hallo,

    habe beim Suchen nach Infos zum Passat MJ2007 (werde ich bekommen) gelernt, dass VW zum MJ2007 das Design der Navis umstellt, zumindest beim Passat und Golf. Ob das auch den Dicken betrifft weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht. Anbei das Bild vom Golf, neu sind die silbernen Knöpfe/Leisten, vorher war da auch alles schwarz wie beim Dicken.

    Nennt sich übrigens "Magic Design" :o