Modell 2007

  • Ein Freund von mir hat den V6 TDI KONG bestellt. Lieferzeit ca. 2 Monate - also April.

    Ab Mitte / Ende Mai beginnt bei VW das Modelljahr 2007. Irgendjemandem bekannt, ob sich Warten bis "2007" lohnt ?

    Oliver

  • Zitat von Jochem Drescher

    Inder 21 Woche wird auf 2007 umgestellt. Info über Änderungen 17 Woche.


    d.h
    wenn ich mir den T zur 26 KW bestelle ist er MJ 07 ganz sicher ???



  • Sogen musst du dir sicher nicht machen. Sonst hätte dein :) ganz sicher die Bestellung nicht angenommen.

    Thomas

  • Ausverkauf kann ja sein.

    Aber jeder Händler hat ja ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Von daher ist selbst bei "offiziellem Ausverkauf" immer noch was machbar. Man muss halt nur den passenden Händler finden.

    Oliver

  • Zitat von Thomas TDI

    Früher werden die Infos eigentlich nie herausgegeben.

    Thomas



    Die Fachzeitschriften sind ja in der Regel mindestens 6-8 Wochen vorher informiert. Ich dachte, dass deswegen hier schon einige Infos zur Verfügung stehen.

    Oliver

  • Zitat von T-REG


    Die Fachzeitschriften sind ja in der Regel mindestens 6-8 Wochen vorher informiert. Ich dachte, dass deswegen hier schon einige Infos zur Verfügung stehen.

    Oliver



    Es gibt aber auch Sperrfristen. Wenn die noch mal Informationen haben wollen, halten sie sich auch dran.

    Thomas

  • Die Gerüchteküche brodelt doch sonst immer. Was meint Ihr denn, welche Änderungen zum MJ 2007 (nicht Facelift 2007) kommen werden?

    Meinen letzten V6TDI musste ich wegen meines Auslandsaufenthaltes nach fünf Monaten verkaufen. Da ich nun wieder nach Deutschland ziehe, habe ich am Dienstag einen V6TDI Kong bestellt. Unverbindlicher LT ist der 29.05. (MJ 2006).

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich darüber :wand: muss.


    Gruß Guido

  • Zitat von dieselfan

    Die Gerüchteküche brodelt doch sonst immer. Was meint Ihr denn, welche Änderungen zum MJ 2007 (nicht Facelift 2007) kommen werden?

    Meinen letzten V6TDI musste ich wegen meines Auslandsaufenthaltes nach fünf Monaten verkaufen. Da ich nun wieder nach Deutschland ziehe, habe ich am Dienstag einen V6TDI Kong bestellt. Unverbindlicher LT ist der 29.05. (MJ 2006).

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich darüber :wand: muss.


    Gruß Guido

    Ich glaube nicht, dass du dich ärgern musst. Modellwechsel war bei VW in den letzten Jahren oft mit "Entfeinerung" gleichzusetzen. Und wenn tatsächlich Ende des Jahres ein Facelift kommt (bzw. kommen sollte), denke ich nicht, dass sich viel ändert.

    Nur meine Meinung!

    MfG
    Alex

  • Zitat von Jochem Drescher

    Inder 21 Woche wird auf 2007 umgestellt. Info über Änderungen 17 Woche.

    Hat schon einer was gehoert?

    Gruss Guido

  • Zitat von dieselfan

    Hat schon einer was gehoert?

    Gruss Guido


    Typisch Änderung á la VW - jedes Jahr eine neue Schraube!

    Ich bin im Bezug auf das Außendesign nicht "scharf" einen 2007er zu bekommen...

    Alle Neuerungen bergen die Risiken ( nicht DAS Risiko) von Pleiten, Pech und Pannen - hoabt´s mi? :) :sonne: :Applause: