Ein Freund von mir hat den V6 TDI KONG bestellt. Lieferzeit ca. 2 Monate - also April.
Ab Mitte / Ende Mai beginnt bei VW das Modelljahr 2007. Irgendjemandem bekannt, ob sich Warten bis "2007" lohnt ?
Oliver
Modell 2007
-
-
Bei Touareg beginnt das neue MJ im August
-
Inder 21 Woche wird auf 2007 umgestellt. Info über Änderungen 17 Woche.
-
Info über Änderungen erst 4 Wochen vorher ?
Zu lange bis 17. KW.
Dennoch danke für die Info.
Oliver -
-
-
Moin Mädels, habe gestern gerade gelesen , das Modelljahr 2006 vom Kong ausverkauft ist.
-
@ Sundjäger:
Wo hast du das gelesen ?
Da ich vor ca. 2 Stunden einen Solchen ("KONG") bestellt habe !Muß ich mir nun Sorgen machen?
Gruß, Steffen
-
-
Na, das beruhigt doch wenigstens etwas!
Übrigens habe ich heute morgen noch die "Interressenten-Hotline" (gefunden auf der Touareg Seite) genervt.
Ergebnis: "Das wäre mir aber neu"!Schau mer mal.
-
Ausverkauf kann ja sein.
Aber jeder Händler hat ja ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Von daher ist selbst bei "offiziellem Ausverkauf" immer noch was machbar. Man muss halt nur den passenden Händler finden.
Oliver -
-
-
Die Gerüchteküche brodelt doch sonst immer. Was meint Ihr denn, welche Änderungen zum MJ 2007 (nicht Facelift 2007) kommen werden?
Meinen letzten V6TDI musste ich wegen meines Auslandsaufenthaltes nach fünf Monaten verkaufen. Da ich nun wieder nach Deutschland ziehe, habe ich am Dienstag einen V6TDI Kong bestellt. Unverbindlicher LT ist der 29.05. (MJ 2006).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich darüber muss.
Gruß Guido -
Zitat von dieselfan
Die Gerüchteküche brodelt doch sonst immer. Was meint Ihr denn, welche Änderungen zum MJ 2007 (nicht Facelift 2007) kommen werden?
Meinen letzten V6TDI musste ich wegen meines Auslandsaufenthaltes nach fünf Monaten verkaufen. Da ich nun wieder nach Deutschland ziehe, habe ich am Dienstag einen V6TDI Kong bestellt. Unverbindlicher LT ist der 29.05. (MJ 2006).
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich darüber muss.
Gruß GuidoIch glaube nicht, dass du dich ärgern musst. Modellwechsel war bei VW in den letzten Jahren oft mit "Entfeinerung" gleichzusetzen. Und wenn tatsächlich Ende des Jahres ein Facelift kommt (bzw. kommen sollte), denke ich nicht, dass sich viel ändert.
Nur meine Meinung!
MfG
Alex -
Vielleicht bis Du am Ende sogar froh noch das "alte" Design bekommen zu haben.
-
-
froh oder nicht froh, aber eine Steigerung des Wertverlustes ist's auf alle Fälle - but thats life.....
lg
Michael -
-
Zitat von dieselfan
Hat schon einer was gehoert?
Gruss Guido
Typisch Änderung á la VW - jedes Jahr eine neue Schraube!
Ich bin im Bezug auf das Außendesign nicht "scharf" einen 2007er zu bekommen...
Alle Neuerungen bergen die Risiken ( nicht DAS Risiko) von Pleiten, Pech und Pannen - hoabt´s mi?
-