Also es geht doch...
Wie ich gehört habe , können jetzt die "kleinen" vom Werk aus wie der "Große" aussehen. Also Chromring, V8-Auspuff, Schürze Hinten etc. wie der V10 ab Werk bestellbar für den R5 und Co.
Die Preis kenne ich noch nicht, aber wird sicherlich die Tage kommen.
Viele Grüße
Eric

R5 Optik
-
-
hmm
das hört sich gut an
was das wohl kosten wird ?? -
Na ich spekulier mal ein wenig.
Also das Individualzübehör -Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler, Seitenschweller, Endrohre- kostet 2.000,-- Euro.
Das paßte dann aber in der Summe der Einzelteile nicht. Also wurde der Heckspoiler von 190,-- auf 350,-- Euro erhöht.
Ich schätze mal -unterer Lufteinlaß verchromt, Heckschürze V10 (z.Zt. nicht teurer als die R5-Schürze), Endrohre werden insgesamt nicht unter 500,-- Euro zu bekommen sein.
Dann werden wahrscheinlich im Zubehör die Individualrohre (z.Zt. Spottpreis) im Preis verdoppelt.
Gruß -
Hmmm, wenn diese option nun kommen sollte, dann hört sich das ja fast schon so an, dass vw nun den ausverkauf startet um gegebenenfalls lagerbestände bis zum facelift aufzubrauchen.
ist nun natürlich nur ne vermutung...
-
Hallo,
es kostet inklusive Chrompaket 900 Euro.
ZitatDesign-Paket "Chrome & Style"
900,00 €
2 ovale Endrohrblenden
Chromeinfassung des mittleren Lufteinlasses im Stoßfänger vorn
Chrompaket -
-
Aber ab wann ist denn dieses Paket bestellbar??? Gibt es schon neue Prospekte wo das drin steht??? Habe meinen R5 nämlich letzte Woche bestellt und da war noch nichts abgebildet!
Grüße aus Kassel:)
-
Pfui Chrom........
-
Also unter http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…l___preise.html steht es noch nicht. Wenn man aber für das "normale" Chrompaket 550,00 EUR und für den Chromrahmen beim V8 150,00 EUR bezahlen muss, ergibt sich eine Differenz für die Endrohre in Höhe von 200 EUR. Das wäre wirklich ein Schnäppchen, da sie im Zubehör ohne Montage rund 300 EUR kosten.
Thomas
-
also ich würd es für 900.- mitbestellen sind dann für mich ja "nur" 350.- mehr da ich das chrompaket haben möchte
-
Zitat von nutella
also ich würd es für 900.- mitbestellen sind dann für mich ja "nur" 350.- mehr da ich das chrompaket haben möchte
Dafür bekommst du wie gesagt sonst nicht mal die super Endrohre! Ich würde das natürlich auch machen.
Thomas -
Zitat von nutella
Ja, mit Chrom ist der T erst sehenswert.
Für die restliche Optik hätte ich auch den Restbetrag bezahlt. -
-
Wo gibt es die Endrohre für 125€ denn?
-
Bitte sagt mal bescheid wenn ihr wisst das man dieses "R5" Paket Chrom bestellen kann. Danke allen.
Grüße aus der VW Stadt Kassel -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Thomas,
die Super-Endrohre kosten im Moment noch 125,-- Euro.
Wer weiß wie lange noch. Also nichts wie hin!
Gruß
M.E. ist das der Netto-Preis pro Stück. Macht also brutto 290 EUR.
Thomas -
-
Zitat von dreyer-bande
Sind denn die schon teurer geworden?
Also ich habe Okt. 2005 bei der Umrüstung auf die W12 Schürze 246,08 Euro für 2 Stück incl. Anbau bezahlt.
GrußKannst Du mir bitte sagen wo ich diese Endrohrblenden her bekomme???
-
Zitat von VWerker Kassel
Kannst Du mir bitte sagen wo ich diese Endrohrblenden her bekomme???
Ok,
nutzen wir den Tag:
7L9 253 681 A
7L9 253 682 A
Das müßten die Endrohre aus der Individual Zusatzsatzausstattung sein. Die liegt insgesamt a.W. bei 2000,-- Euro und beinhaltet geänderte Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler und die Endrohre.
Gruß -
Hallo,
ich denke die Bestellbarkeit dieser Features war schon lange fällig.
Wenn ich an das Theater, die Mühen und den Ärger denke die das Nachrüsten mit sich bringt, ists es eine feine Sache.
Nur gewisse "Auspuffhersteller" wird es sicher ärgern
-