Facelift Touareg in drei Monaten

  • Moin Jungs und Mädels,
    hier geistert ein Gespenst durch Forum namens " Facelift ". Kann mir mal jemand erklären. woher die Informationen kommen und werd da die Flöhe husten hören kann ?

    Respekt :guru:

    Bis denne Dirk

    Je älter die Jungs , desto teurer ihr Spielzeug !!!

  • Zitat von Sundjäger

    Moin Jungs und Mädels,
    hier geistert ein Gespenst durch Forum namens " Facelift ". Kann mir mal jemand erklären. woher die Informationen kommen und werd da die Flöhe husten hören kann ?

    Respekt :guru:




    Hallo,
    da husten keine Flöhe, sondern es ist eine Verlautbarung.
    Auch im Neuheitenkalender der Auto-Motor und Sport steht im November der Termin.

    Gruß

  • Normalerweise steht ein Facelift an, wenn rund die Hälfte des Modellzyklus rum ist. Den Touareg gibt's ab 2002. Insgesamt werden die Fahrzeuge rund 8 Jahre produziert. Somit sollte Ende 2006 irgendetwas passieren. Das ist eigentlich kein Geheimnis, sondern in den meisten Fällen so.

    Thomas

  • Zitat von agroetsch

    ...denke schon dass das Facelift umfangreicher ausfallen wird.


    Das denke ich auch. Wenn man sich den aktuellen Passat und Jetta ansieht, muss der Touareg einen neuen Frontgrill bekommen, um ins Familienbild zu passen.

    Gruß, Frank

  • man kann gut erkennen, dass das die bisherige schürze ist die nur, wie schon hier geschrieben, mit hand ausgesägt wurde, damit die scheinwerfer passen. es könnten die neuen scheinwerfer sein... undd as ist vielleicht ein testfahrzeug, um die neuen scheinwerfer zu prüfen...

  • Zitat von Gladiator79

    ... vielleicht ein testfahrzeug, um die neuen scheinwerfer zu prüfen...


    Das denke ich auch. Da scheinen jedenfalls weiße LEDs drinnen zu sein für´s Tagfahrlicht, allerdings sehen mir die Hauptscheinwerfer nicht unbedingt nach Kurvenlicht aus?? :denker:

    Bernhard