Promis fahren Touareg
-
-
Hallo Oliver,
na, dann müssen wir uns ja alle benehmen in Bauschheim, wollen ja nicht deinen tollen Job riskieren
-
-
Ich bin mir sicher, daß wenn Sie kommt, Ihr alle einen super JOb machen werdet. Da mach ich mir überhaupt keinen Kopf!!!
(Sonst hätt ich Sie ja auch nicht in meiner Abwesenheit eingeladen, ich muss mich leider mit Familie unter den Palmen am Bay of Siam erholen! )
Gruß an die Off-Road Freaks!!!
-
Ist ein Fußballtrainer auch ein Promi???
… hat der VfL Wolfsburg, seinem neuen Trainer Holger Fach einen Dienstwagen bereitzustellen. Nach seiner offiziellen Vorstellung am Donnerstag habe Fach einen Touareg V10 TDI (230 kW) in der Farbe black magic perleffekt in Empfang genommen, meldete der Presseservice des Vereins. Die Automarke wurde nicht genannt.... hmm[URL=http://www.taz.de/pt/2005/06/11/a0350.nf/text.ges,1]Quelle[/URL]
-
Naja, GESCHENKT würde ich auch einen schwarzen nehmen
Was isses denn nun für eine Marke
-
.... jaaaa- das ist doch alles "geklaut"- wenn ihr mal in Armins Forum guckt- da habe ich schon vor einem Jahr den Beitrag gepostet "WER SCHENKT MIR EINEN TOUAREG?"- und- NIX ist bis dahin passiert...
Also ich meine ich würde auch noch den VfL Wolfsburg trainieren... wenn das alles ist -
Und die Farbe am Touareg ist mir schnuppe- V10 ist auch ok.
Dann kann ich wenigstens am 25. Juni in Bauschheim SELBER fahren so oft und so lange ich will- ohne bei meinem Mann betteln zu müssen .Neidische Grüße von Judith
-
Zitat von Beetle
.... jaaaa- das ist doch alles "geklaut"- wenn ihr mal in Armins Forum guckt- da habe ich schon vor einem Jahr den Beitrag gepostet "WER SCHENKT MIR EINEN TOUAREG?"- und- NIX ist bis dahin passiert...
Vielleicht liegt es auch daran dass meinen paar Usern einfach die finanziellen Mittel zum Verschenken eines Touaregs fehlen.. MEINER ist ja auch noch nicht bezahlt -
Aber wenn alle zusammenlegen würden.... dann vielleicht?????
Oder doch "Loddo"????? :pAußerdem kann ja mal leise anfragen?!
So nach dem Motto: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"
Gruß,
Judith
...... immer diese Rechtschreibung... zzzz..... muß man doch noch mal ändern was man da alles falsch getippt hat- mag es sein daß das an der Uhrzeit liegt????
Oder an der fortschreitenden Demenz? -
Hallo,
gestern zufällig gesehen dass unser Nationalhymnen-Goldkehlchen Sarah Connor auch 'nen Dicken fährt.
Wer sich "Sarah & Marc in Love" antun möchte, kann dann hin und wieder einen Blick auf einen schwarzen Dicken erhaschen.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber
Ralf Möller hat sich neulich auch als Touareg-Fahrer geoutet. -
zack und wech
-
irgendein Admin sollte mal den Titel dieses Threads etwas anpassen, sonst wird er noch Off-Off-Topic
vielleicht in "Susanne Fröhlich und andere Promi´s......" oder "Promi´s holen ...."
Ausserdem: warum ist der überhaupt in Off-Topic ???? Passt doch gut zu Touareg
-
Hallo,
ich durfte meinen Dicken am 9.9.05 in WOB abholen. Zur gleichen Zeit
hat Sven Hannawald seinen Dicken (V10) übernommen. (Drum musste ich
warten... naja, )
Christian -
Hallo,
wie oft kriegt denn der Fach einen neuen Dicken
Hat doch erst im Juni einen abgeholt... (KLICK)
Oh Mann ich habe den falschen Beruf glaube ich
-
-
-
übrigens Rechtschreibung:
Mehrzahl von Promi ? Promi's....?
Wäre ein Fall für Zwiebelfisch....
-
Zitat von tengel
übrigens Rechtschreibung:
Mehrzahl von Promi ? Promi's....?
Wäre ein Fall für Zwiebelfisch....
Ich plädiere für "Promis", da das Apostroph-s eigentlich im Deutschen nicht existiert aber dennoch gerne verwendet wird glaube ich.Mit den nachfolgenden Links will ich niemandem zu nahe treten, lustig ist es aber trotzdem:
-
Zitat von agroetsch
Ich plädiere für "Promis", da das Apostroph-s eigentlich im Deutschen nicht existiert aber dennoch gerne verwendet wird glaube ich.
Mit den nachfolgenden Links will ich niemandem zu nahe treten, lustig ist es aber trotzdem:
alleine die URL ist schon zum lachen
welcher Admin hat eigentlich meinen "V´orschlag" einfach so abgetippt
-