• Hallo,

Oliver Du fragst nach der Männer-Fraktion... Uns ist schon länger aufgefallen dass der Dicke und überhaupt alle Luxus-SUVs ziemlich oft von Frauen bewegt werden. Sieht man m.E. mehr Frauen drin als in Sharan & Co....

Für die Promi-Touaregs habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht...

• [QUOTE=agroetsch]Hallo,
    Uns ist schon länger aufgefallen dass der Dicke und überhaupt alle Luxus-SUVs ziemlich oft von Frauen bewegt werden. Sieht man m.E. mehr Frauen drin als in Sharan & Co....
    QUOTE]

Moin Armin,
    Unter Umständen lässt sich die Milch besser transportieren ?
    Gruss Wolf

• Zitat von Rürü

Nicht nur die Milch, Wolf, auch Schuhe....... :D (die Saison hat begonnen :D )

Grüße Rürü

Wölfe zu befördern wäre mir eindeutig zu gefährlich. :D :spam:

• Mal sehen, ob den einer kennt :cool: :cool:

LG
    james

Comedian Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDI

Bernhard Hoecker fährt VW Touareg V6 TDIBernhard Hoecker gehört zu den beliebtesten TV-Comedians im deutschen Fernsehen. Heute weilte er in Wolfsburg, um im Kundencenter der Autostadt seinen neuen Volkswagen Touareg abzuholen.

Bernhard Hoecker hatte den Touareg V6 TDI 3,0 l mit 165 kW (225 PS) und 6-Stufen-Automatikgetriebe bestellt. Die Schlüssel für das Oberklassefahrzeug in black magic perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter VW-Kundenmanagement, und Nadine Pier vom VW-Vertrieb für Direktkunden.

Zusätzlich ausgestattet ist der Touareg mit Climatronic, Standheizung, Radio-Navigationssystem, elektronisch gesteuerter Luftfederung, Anhänge-vorrichtung, Multifunktionslenkrad, Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz und weiteren Details.

Nachdem Bernhard Hoecker - gebürtig in Neustadt a. d. Weinstraße - bis Mitte der Neunziger den Comedy Crocodiles (mit Bastian Pastewka und Keirut Wenzel) angehörte, gab es 1996 die ersten Fernsehauftritte und 1997 die Premiere mit der Comedy-Truppe "Switc" (ProSieben). Zusammen mit Ingolf Lück war Bernhard Hoecker von 2001 an als Comedy-Cop bei SAT1 unterwegs. Bei diesem Privatsender können ihn seine Fans nach wie vor in "Genial daneben" sehen. Ab September steht sein nächstes Soloprogramm namens "Ich hab’s gleich" im Kalender.

• Zitat von Thomas TDI

Oh Gott, da wirkt der Touareg ja noch mal so groß! :D

Mich würde mal interessieren, wann er seinen V6 TDI bestellt hat? :zwinker:

Thomas

vermutlich vor max. 3 Wochen :D :spam:
    Wolf

• Zitat von Jemy

Bernhard ist zwar kein Riese, aber er hat ein kluges Köpfchen. :zwinker:

LG
    jemy :trinken

Stimmt, sonst hätte er sich auch nicht für den Dicken entschieden. :zwinker:
    Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen V6TDI entschieden :Applause:

• Zitat von TouaregV6TDI

Stimmt, sonst hätte er sich auch nicht für den Dicken entschieden. :zwinker:
    Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen (...) :Applause:

Immer diese Spitzfindigkeiten...

Du wolltest doch sicherlich sagen:

Für mich steht fest das er einer der Klügsten unter den Klugen ist, schliesslich hat er sich für einen Touareg in Blackmagic Perleffect entschieden. :D

:spam:
    Heinz