• ....................................

„Die Werksbesichtigung war ein wirkliches Highlight für mich. Ich habe früher selbst geschraubt – und konnte hier live beobachten, mit welcher Präzision die Volkswagen-Belegschaft arbeitet. Ich habe hohen Respekt vor der Leistung der Mitarbeiter." Berichtete Felix Baumgartner nach der Werksführung.

Hallo,
    wahrscheinlich beim Touran?:D

Wer hat eigentlich den Heli wieder nach Wien geflogen?
    Oder hat VW den in Zahlung genommen?

Gruß

• Servus,

ob der Touareg was gekostet hat...? :rolleyes: Immerhin verlief der Hinflug ja diesmal komplikationslos, was bei Hr. Baumgartner ja nicht immer so ist: KLICK

Grüße
    Robert

Hatte die Schutztruppe in Neuburg keine Alarmrotte zur Verfügung?

Das Navi war ausgefallen?

Was hat der Teufel eigentlich mit seiner Großmutter gemacht als sie keine Ausrede mehr wußte?

Gruß

• Moin zusammen,

er ist selbst wieder zuück geflogen. Hatte einen Termin. Seinen Dienst-Wagen :zwinker: hat sein Kumpel mitgenommen.
    Felix Baumgartner ist ein sehr netter, sympatischer Geselle.:)

Schöne Grüße aus Wolfsburg
    Harald

Hallo,
    da hoffen wir mal für ihn, das sein Navi nicht wieder über Bayern ausgefallen ist.
    ...............übrigens ist die Verletzung von Luftraum und die nicht erfolgte Identifizierung im Bereich, des Flughafens München, auch für sympatische Gesellen, kein Kavaliersdelikt.
    Da stellt sich mir die Frage ob ein solcher Geselle noch positiv als Markenbotschafter zu betrachten ist.

Das einzig Interessante an der Geschichte ist wirklich die Individualisierung des Dicken und der V8 TDI-Motor.

Gruß