• Wolfsburg, 27. Oktober 2010 – Im Vorfeld der Tournee mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra hat Peter Maffay kürzlich einen Touareg Hybrid persönlich in Wolfsburg abgeholt. Ab sofort ist er zwischen seinen Auftritten in dem sparsamen und innovativen Geländewagen unterwegs. Das Fahrzeug wurde vom Leiter Marketing Volkswagen Deutschland, Matthias Becker, überreicht.

    Der Touareg Hybrid in der Farbe Deep Black Perleffekt ist unter anderem mit einem Panorama-Ausstelldach sowie dem Soundsystem „Dynaudio Confidence“ und einem DVD-Wechsler ausgestattet. Das Fahrzeug verfügt darüber hinaus über ein Fahrerassistenzpaket mit Parkdistanzkontrolle, automatischer Distanzregelung ACC, dem Spurhalteassistent „Lane Assist“ sowie weiteren Funktionen.

    Volkswagen ist der Hauptsponsor der diesjährigen Tournee von Peter Maffay und seiner Band. Die Tour startet am 2.11.2010 in der O2 World Hamburg. Insgesamt sind Auftritte in 26 deutschen Städten geplant.

  • genau die Fährt nen weißen Touareg und muss Ihn noch nichteinmal zahlen das finde ich ungerecht, ist aber nur ein 6 zyl und war schon zweimal in der werkstatt :)
    Innen hat er fast eine Vollausstattung und außen hat er eigentlich garnichts nichtmal xenon

  • SIDO verkauft seinen VW TOUAREG Individual V6 3 0 weiß Vollausstattung auf EBAY


    http://www.ebay.de/itm/SIDO-verka…#ht_4338wt_1344

    Nein, das soll keine verkaufsunterstützende Maßnahme sein ... ...interessant, wie der Wagen ausgestattet wurde (Hab mal einen Printscreen gemacht - das "Vergnügen" die ganze Auktion zu sehen wird ja nur von kurzer 9tägiger Dauer" sein.


    2006 berichtete Thanandon schon, dass Sido einen schwarzen R5 (ganz mein Geschmack :) ) fährt. Mittlerweile hat er zu oben angebotenen - für einen Rapper doch sehr gediegenen - V6 gegriffen. Mal sehen, was als nächstes kommt.


  • Moin,

    ich oute mich einmal: Wer ist dieser SIDO :confused: Diesen Touareg würde ich schon aufgrund der Innenausstattung (Sitze mit Reumadecken-Design) nicht erwerben wollen.

    Tschüss
    Michael



    Hallo Michael,
    also SIDO ist http://de.wikipedia.org/wiki/Sido , heißt eigentlich Paul Hartmut Würdig und so konservativ wie sein Name ist er im Grunde auch. Er macht ab und zu auf böser, nicht angepasster Junge und kann sich dadurch neben dicken Auto´s sicherlich noch so einiges mehr leisten.Aber ich vermute, dass du das weißt.

    Über Musik kann man streiten - ich finde ein paar Lieder wirklich gut z.B. (http://www.youtube.com/watch?v=zANyFAXRLXI&gl=DE&hl=de), obwohl ich alterstechnisch zwischen Zielgruppe und Rheumadecken-Fraktion stehe. Und so gefällt mir auch das konservativ-bockige Design des Auto´s ganz gut - edel und doch nicht ganz gesellschaftlich angepasst.

    Es kostet bestimmt in 9 Tagen keine 189.000 Euro und ist deutlich chicer als der "Pabst-Golf". Vielleicht zu Weihnachten für jemanden der schon Alles hat (?).

    6 Mal editiert, zuletzt von heland (21. Dezember 2012 um 15:32)


  • Hallo Michael,
    also SIDO ist http://de.wikipedia.org/wiki/Sido , heißt eigentlich Paul Hartmut Würdig und so konservativ wie sein Name ist er im Grunde auch. Er macht ab und zu auf böser, nicht angepasster Junge und kann sich dadurch neben dicken Auto´s sicherlich noch so einiges mehr leisten.Aber ich vermute, dass du das weißt.
     ...

    Moin,

    vielen Dank für die Info - ich habe wirklich noch nie etwas über diesen "Musiker" gehört. Das ein h in Rheuma vorkommt ist mir klar, nur wollte anscheinend die Tastatur nicht so wie meine Finger :rolleyes: Ich finde den angebotenen Touareg jedenfalls total verhunzt und glaube nicht, dass einer dafür wirklich viel auf den Tisch legt.

    Tschüss
    Michael

  • Moin,

    unglaublich, aber der verhunzte Touareg vom Musiker Sido steht schon bei 32.150,-- EUR (bei Bj. 10/2008 !). Trotzdem scheint noch nicht der Mindestpreis erreicht worden zu sein. Was will denn der für das Fahrzeug haben :confused::wand:

  • Moin,

    dem Herr "Sido" war der gebotene Preis von EUR 33.150,-- !! für seinen alten Touareg nicht genehm (Mindestpreis nicht erreicht). Er ist anscheinend nicht so berühmt, wie der Papst :D Meine Frau kannte diesen Sänger auch nicht. Die Zielgruppe des Herren scheint nicht genug auf der Naht zu haben.:gy:

    http://www.ebay.de/itm/2711253514…984.m1423.l2649

    Tschüss
    Michael

  • Servus,

    also ich kannte (und kenne) den auch nicht...und wir haben sogar einen Fernseher. Liegt vielleicht daran, dass wir vornehmlich GEZ-unterstütztes TV-Material konsumieren...:zwinker:


    Was mich eher wundert ist, dass Ex-Audifahrer so an der Sache dran geblieben ist...neuer Fan? :cool:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Den Sido kennt man doch als den Rapper mit der Maske schon seit Jahren aus den Medien.

    Hallo zusammen,

    über Geschmack soll man ja nicht streiten - früher ging der gar nicht, in den letzten beiden Jahren ist Sido doch ein wenig erträglicher geworden :zwinker:

    Der Mindestpreis wird wohl bei € 35.000,- liegen und so muss es seine Agentur halt noch mal probieren, um den speziellen Fan zu finden :hopelessness:

    Grüße von Stephan :winken: