• Noch eine Frage stellt sich bei Hr. Maffay im Zusammenhang mit dem Touareg: :denker:Wie sieht es denn mit der Befestigung seines wohl dringend benötigten Sitzkissens aus? Liegt das einfach lose auf dem Sitz??? Oder ist sein Fahrersitz mit Kidfix ausgestattet, damit es nicht verrutschen, sondern sicher befestigt werden kann? :denker:
    Auf jeden Fall wird er mir nicht glaubhaft machen wollen, dass er sowas nicht benötigt... :lach:

    Gruß Sven

  • Noch eine Frage stellt sich bei Hr. Maffay im Zusammenhang mit dem Touareg: :denker:Wie sieht es denn mit der Befestigung seines wohl dringend benötigten Sitzkissens aus? Liegt das einfach lose auf dem Sitz??? Oder ist sein Fahrersitz mit Kidfix ausgestattet, damit es nicht verrutschen, sondern sicher befestigt werden kann? :denker:
    Auf jeden Fall wird er mir nicht glaubhaft machen wollen, dass er sowas nicht benötigt... :lach:

    Gruß Sven



    ... ist der Maffay noch kleiner, als meine Frau (1,58m) ???--> sie braucht noch kein Sitzkissen:zwinker:

  • Lege ich diesen Link nun unter "Fussball Leidenschaft die Leiden schafft" oder unter "Touareg deluxe" oder so ab... Mal wieder ein Promi, der Touareg fährt (zum. mal fuhr ). Die Bilder des Dicken von Guy Demel aus seiner Zeit als der noch nicht beim Europe-League-Teilnehmer Hamburger SV spielen durfte, sondern beim BVB in niederen Zonen rumkicken mußte.

    Na ja - für diese exquisite Ausstattung hat´s Gehalt damals schon gereicht... Ein paar Tage alt, aber zeitlos schön...:top:
    Aus rechtlichen Gründen "nur" ein Link für 11 tolle Bilder!
    http://www.xton.de/cms/index.php?…indow&idkfz=136

  • So stelle ich mir einen fahrbaren Gelände-Puff vor!




    Grins - ja, das war auch mein Gedanke... ... soviel Alcantara-Plüsch hab ocj sonst nur noch bei Jan (JH-W 12) an seinem Dachhimmel gesehen (Jan - allerdings musst du an den Türen noch nachlegen - vielleicht insperieren dich die Foto´s :Applause:)


    Auf alle Fälle scheint das ein Geheimtipp für Fußballer zu sein - u.a. sind da der Hummer von Patrick Owomoyela oder der ML von Mohamed Zidan etc. ausgestellt... :eek:. Die haben echt zuviel Geld.

    Beruhigend: Guter Geschmack ist nicht käuflich!

    Auch ein dezentes Touareg-Finish:
    http://www.xton.de/cms/index.php?…indow&idkfz=104

    6 Mal editiert, zuletzt von heland (20. Juli 2009 um 00:00)

  • Oh mein Gott... :guru:Also schön ist wirklich was anderes... Aber selbst ein Touareg ist geduldig...
    Wobei eines ist zu bedenken... Das Leder ist bratwurstliebhaberfreundlich... Der Fleischriemen kann hier direkt im Auto verspeißt werden, denn--- Senfflecke fallen nicht im geringsten auf :lach:

  • Wolfsburg, 01. Juni 2010 - Der erfolgreiche Rapper Samy Deluxe ist Pate im Musikförderprogramm der Volkswagen Sound Foundation und erkundete einen Tag lang mit dem von ihm ausgewählten Newcomer „Die Rakede“ das Volkswagen Werk in Wolfsburg. Anschließend hat der Hamburger HipHopper seinen Touareg Bluemotion Technology in der Wolfsburger Autostadt in Empfang genommen.

    Es ist kein Geheimnis: HipHop-Stars stehen auf große Autos und glänzende Felgen. „Der neue Touareg ist dazu noch sehr sparsam und umweltbewusst. Der Tag war einfach super: Die Produktionshallen haben mich echt beeindruckt. Ich fand es auch spannend mit dem Touareg den Gelände-Parcours zu meistern“, sagte der Hamburger Rapper begeistert.

    Nebenbei hatten der erfolgreiche Wortakrobat und die Jungs von „Die Rakede“ genügend Zeit sich über das Thema Musik auszutauschen. Samy Deluxe erzählte über seine Erfahrungen und gab zu unterschiedlichen Fragen Ratschläge. Triebwerk 1, einer der Frontmänner von „Die Rakede“ war begeistert: „Samy ist ein cooler Typ, er hat alle unsere Fragen beantwortet, jetzt sind wir intergalaktische Rap-Götter – Volkswagen Sound Foundation sei Dank!“.

    Das innovative Pate-Pate-Prinzip der Volkswagen Sound Foundation macht es möglich: der erfolgreiche, im Musikbusiness etablierte Rapper Samy Deluxe suchte sich den Newcomer „Die Rakede“ persönlich aus und unterstützt ihn ein Jahr lang. Der Erfahrungsaustausch ist eines der zentralen Kernelemente des Musikförderprogramms der Volkswagen Sound Foundation. Ein gemeinsamer Auftritt ist bereits in Planung.

    Alle Infos zu den Bands sowie zum innovativen Förderkonzept der Volkswagen Sound Foundation finden Sie unter: http://www.volkswagen-soundfoundation.de

  • Hallo,

    bin ich hier der Einzige, der diesen Samy deluxe nicht kennt:confused: Dem Bild zu urteilen kann ich wohl mit dieser "Bildungslücke" bedenkenlos leben.:zwinker:

    Nee Michael bist nicht der Einzigste wir sind nun zu Zweit:D und mir macht das auch ueberhaupt nichts aus das ich den Vogel nicht kenne
    LG Kurt
    :winken:

    Jetzt ist mir auch klar, warum Essen die Kulturhauptstadt geworden ist und nicht eines der Dörfer der niedersächsischen Tiefebene. :lach:

    michael und Kurt: Es gibt auch Musik jenseits von Andrea Berg.

  • Jetzt ist mir auch klar, warum Essen die Kulturhauptstadt geworden ist und nicht eines der Dörfer der niedersächsischen Tiefebene. :lach:

    michael und Kurt: Es gibt auch Musik jenseits von Andrea Berg.



    [OT]Hey du Stenkerfritze :D auch ein Schweineherz kann bluten:(
    Bleib du mal schoen in deiner Kulturhauptstadt und wir in unseren tiefebenen Doerfern da gibts auch genug andere Musik die wir moegen. Und wer zum teufel ist Andrea Berg?:lach:
    LG Kurt
    :winken: [/OT]