Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als den Phaeton
DANKE
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als den Phaeton
DANKE
Ist das nicht skandalös?!?!??! Da hat wohl Diego seinen schönen schwarzen Touareg weiss bekleben lassen... (siehe Tür). Darauf geht die Bild natürlich nicht ein!!!
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…chen-holen.html
Nach einer Party mit Fußball-Profi Diego Sarah Connor holt Brötchen mit seinem Auto!
Von M. Balczuweit
Verbindet Neu-Single Sarah Connor (28) und Werders Fußball-Profi Diego (23) doch mehr als nur Freundschaft?
Seit rund drei Wochen wird getuschelt, dass beide eine Affäre miteinander haben sollen.
Sarah und Diego dementierten die Gerüchte. Auch, als das Paar vor wenigen Tagen gesehen wurde, wie es bei einem Italiener ein romantisches Abendessen genoss.
Doch jetzt wurde Sarah Connor am Sonntagmorgen beim Brötchenkauf in Wildeshausen fotografiert.
Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht ihr auffälliges Fahrzeug gewesen: ein weißer VW Touareg – der Diego gehört.
Sarah hatte den Kicker am Vortag im Stadion beim 5:0 gegen Frankfurt angefeuert. Und ihn am Abend ins Bremer Restaurant „Osteria“ begleitet. Augenzeugen berichten, dass der weiße Geländewagen in der ganzen folgenden Nacht auf dem Grundstück von Sarah Connor geparkt war!
Hat Diego bei Sarah übernachtet?
Diego zu BILD: „Ich will eigentlich gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht. Wir sind ganz normale Freunde. Meine Freundin ist in Brasilien.“ Sarah Connor wollte sich auf BILD-Anfrage nicht äußern.
Hallo zusammen,
für seine Tournee erhält Howard Carpendale einen R50 zur Verfügung gestellt.
Grüße von Stephan
[OT]
....Da hat wohl Diego seinen schönen schwarzen Touareg weiss bekleben lassen... (siehe Tür). Darauf geht die Bild natürlich nicht ein!!!...
Das liegt wohl daran, dass der Dicke nicht beklebt ist! Die Tuerdichtung an der Innenseite ist nun mal schwarz. Man erkennt deutlich, dass auch die Tuerinnenseite weiss ist, schau mal wo das Schloss sich befindet.
[/OT]
Alles anzeigen[ot]
Das liegt wohl daran, dass der Dicke nicht beklebt ist! Die Tuerdichtung an der Innenseite ist nun mal schwarz. Man erkennt deutlich, dass auch die Tuerinnenseite weiss ist, schau mal wo das Schloss sich befindet.
[/ot]
Bitte um Absolution - fahre eben selber schon den zweiten schwarzen* Dicken, da ist mir das noch nicht so aufgefallen!!!
*Und solange es keinen T. in BW-grün oder cambouflage gibt, bleibt das auch so!Aber das siehst du ja ähnlich!
....*Und solange es keinen T. in BW-grün oder cambouflage gibt, bleibt das auch so!Aber das siehst du ja ähnlich!....
Genauso ist es.
Bitte um Absolution - fahre eben selber schon den zweiten schwarzen* Dicken, da ist mir das noch nicht so aufgefallen!!!
*Und solange es keinen T. in BW-grün oder cambouflage gibt, bleibt das auch so!Aber das siehst du ja ähnlich!
Öhm, gibt's doch schon.
Zumindest habe ich einen solchen beim TFT gesehen.
Wär halt die Frage, ob man den als Privatnutzer auch kriegen kann, oder ob der erst entmilitarisiert werden muß...
Als Fluchtfahrzeug scheint der T. ja nur bedingt zu taugen...
Als Fluchtfahrzeug scheint der T. ja nur bedingt zu taugen...
Wer weiß, was oder wer auf dem Beifahrersitz ihn abgelenkt hat.
haben zu zeit p- maffay und crew im haus
herr maffay fährt auch einen touareg
sein manager ein phaeton
festhalten: beide fzge sind von vw gesponsort!
sein manager ein phaeton
Wenn der kleine Rumäne auch einen Phaeton fahren würde, dann könnte er ja garnicht über das Lenkrad schauen.
Wenn der kleine Rumäne auch einen Phaeton fahren würde, dann könnte er ja garnicht über das Lenkrad schauen.
na da gibt es doch bestimmt nen VW Sitzkissen für Boy´s ab 9 Jahre :))
sein manager ein phaeton
Wenn ich so etwas höre, werde ich einfach stinksauer.
Wenn VW auf so eine "Reklame" verzichten würde, könnten die Autos bestimmt etwas billiger sein.
Ich kann nicht glauben, dass sich Leute einen VW kaufen, nur weil so ein "Promi" einen hat.
Möchte damit nichts Negatives über Herrn Maffay sagen - es regt mich nur ganz allgemein auf.
Lieber Gruss, Dieter
hier die autos
Wenn ich so etwas höre, werde ich einfach stinksauer.
Wenn VW auf so eine "Reklame" verzichten würde, könnten die Autos bestimmt etwas billiger sein.
Ich kann nicht glauben, dass sich Leute einen VW kaufen, nur weil so ein "Promi" einen hat.
Möchte damit nichts Negatives über Herrn Maffay sagen - es regt mich nur ganz allgemein auf.
Hallo zusammen,
Dieter hat recht. Einen Tag/zwei Tage zur Probe ist schon i. O.. Dann sollte aber wirklich mal die ganze Geschichte vorbei sein. Nach ja, irgendwo müssen ja die vielen Werkswagen herkommen.
Gruß
Niels
Regt euch nicht auf,
das ist die EU-Osterweiterung.
Ein bischen Aufbauhilfe darf schon sein.
Gruß
Alles anzeigenWenn ich so etwas höre, werde ich einfach stinksauer.
Lieber Gruss, Dieter
Sehe ich etwas anders. Die meisten Menschen treffen ihre Kaufentscheidung nicht rational (ich glaube, hier im Forum tendiert die Zahl gegen 0). Durch ein solches Sponsoring kann man die Werbung viel zielgruppengerechter platzieren als z.B. mit Fernsehwerbung kurz vor der Tagesschau - und die ist auch noch deutlich teurer.
Thomas
Verwendet Hr. Maffay zum einsteigen in den Touareg eigentlich die gewöhnlichen Trittbretter aus dem Zubehör, oder gibt es da eine spezielle Leiter/ Einstiegshilfe für mindergroße B-Promis?
Hallo,
Macht Ihm nicht sein Manager die Räuberleiter?