• Ich kenne noch nen Promi :D

    Sonja Zietlow (RTL) ist eine Kundschaft von mir denn Ihr Pferd steht bei mir unter.

    Sie fährt einen V10 von ABT und ist sehr zufrieden damit. Zuvor hatte sie nen Opel das nenn ich Aufstieg (Den Opel fuhr Sie auch nur weil Ihre beste Freundin ein Opel Autohaus in München hat).
    Eine kurze Probefahrt mit dem Dicken hat ihr gereicht :Applause:
    Auch für Ihre zwei Hunde ist es das optimale Auto sagt Sie und beim Golfen kann man sich auch besser sehen lassen als mit einem Rüsselauto :D


  • Das kommt mir bekannt vor treffender kann man es nicht beschreiben :Applause: :Applause: :guru:

  • Habe gerade im SIXT Magazin gelesen, dass Ralf Moeller, der für SIXT einen Hummer H3 getestet hat, privat einen Touareg fährt. Immerhin, direkt in der Höhle des Löwen... :Applause:

    Bin gerade auch unterwegs nach Arnieland.

    gruß
    Heinz
    (aus dem Jumbo nach San Francisco)

  • Hallo zusammen,

    der Schauspieler und Komiker Markus Majowski holte heute schon seinen zweiten T. in der Autostadt ab. Nachdem er letztes Jahr einen V6TDI übrnahm, wählte er diesmal den neuen V8 FSI in Galapagos-Antrazit. Er ist ein begeisteter Touareg-Fahrer und nutzte eine Tanzpause von der erfolgreichen Sendung "Let´s Dance" zur Abholung in WOB. Bekannt wurde Herr Majowski noch u.a. durch seine Rollen bei den "Dreisten Drei", "Tatort", "Traumschiff" oder "Der letzte Zeuge".

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    ob er jetzt A, B oder C-Promi ist, ist mir eigentlich wurscht, er ist auf alle Fälle VFL-Promi :)

    Felix Magath hat gestern seinen V10 TDI Individual als neuen Dienstwagen erhalten...:Applause:

    siehe: KLICK

    Vielleicht sollte man ihn mal auf unser Forum aufmerksam machen :winken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Eishockey-Trainer Toni Krinner holt Volkswagen Touareg in der Autostadt ab

    Wolfsburg, 03. September 2007 - Toni Krinner, Trainer beim Eishockey-Erstligisten EHC Grizzly Adams Wolfsburg, übernahm heute im Kundencenter der Autostadt seinen Volkswagen Touareg.

    Krinner, der von seinem Sohn Toni begleitet wurde, entschied sich für einen Touareg V6 TDI 165 kW (225 PS) mit Dieselpartikelfilter in der Farbe Shadow Blue Metallic. Das Fahrzeug ist mit Xenonscheinwerfern, Leichtmetallrädern, Klimaanlage «Climatronic» und weiteren individuellen Details ausgestattet. Die Schlüssel für den Oberklassewagen überreichten Harry Wolf, Leiter Fahrzeugauslieferung in der Autostadt, und Axel Diedrich, Leiter Sportförderung bei Volkswagen und Mitglied des Aufsichtsrates des EHC Wolfsburg.

    1967 in Bayern geboren, spielte Krinner Mitte der achtziger Jahre bei seinem Heimatverein, dem Eishockey-Zweitligisten EC Bad Tölz. Zwei Jahre später stieg er mit Eintracht Frankfurt in die erste Bundesliga auf. Den größten Erfolg seiner Spielerlaufbahn hatte Krinner mit den Kassel Huskies, die 1997 Vizemeister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wurden.

    Seit Januar 2006 trainiert Toni Krinner die Grizzly Adams in Wolfsburg. Im April dieses Jahres führte er den Verein im Finale der zweiten Bundesliga gegen seine ehemalige Erfolgsmannschaft Kassel zum Sieg und damit zum Aufstieg in die erste Bundesliga (DEL).