Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu VW. Bin gerade dabei mir eine eigene HP einzurichten und möchte da gerne ein paar Bilder vom Touareg und auf Links und sowas halt dazu tun - halt Sachen die direkt mit VW zusammen hängen.
Kann mir jemand sagen ob ich das so einfach machen kann oder ob ich da vielleicht sogar sehr große Probleme kriegen kann, vonwegen Copyright und Urheberrechte und sowas lustigem??? Weiß vielleicht auch jemand an wen ich mich wenden müsste, der mir das "erlaubt"???
Würde mich über eine recht schnelle Antwort sehr freuen. Achso, ein Link auf eure Seite würde ich auch gerne machen ... natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
Grüße an alle anderen und an eure "Dicken".
Stefan
Fragen zu HP mit VW-LINK
-
-
Hi Stefan,
wir haben da nichts gegen, solange du die HP nicht auf eine Seite setzt, die verletzend wirkt oder abstoßend ist. ( Du weist was ich meine ... )
Bei Urheberrechten mußt du sehr vorsichtig sein. Wenn du etwas verlinkst oder Logos und Bilder einfach so nimmst, machst du dich strafbar.
Also immer vorher eine Genemigung einholen.Und ein Impressum gehört auf die Seite.