Handy Halterung nur über VW??

  • Handy Halterung nur über VW??:denker:

    Hallo....
    Ich habe bei meinem Dicken eine Handy vorbereitung bei den Armaturen. Wo kann ich sehen was es alles an Schallen gibt und was für Handys unterstützt werden??
    Geht das nur über die VW seite?? Oder kann ich bei irgend einem Onlineshop eine Schalle bestellen??
    Gruß
    Stelios

  • @Thomasgehn nur die Handy modele auf der VW seite oder gibt es auch andere ausser die auf der VW seite??
    Ich dachte zb an ein Samsung SHG 500 oder 600
    oder ein Sony Ericson w800i oder K750i

    Gruß
    Stelios

  • Hallo Stelios,

    je nach Baujahr kann man nicht immer alle Handys verwenden.

    Bei meinem funktioniert nur das 6310i!

    Also vor dem Kauf auf jeden Fall beim :) nachfragen, welche kompatibel sind!

    LG

    tiger


  • Hallo tiger,

    das liegt nicht unbedingt am Baujahr sondern daran dass es eine Vorbereitung explizit für das 6310i und eine universelle gibt/gab. Das waren zwei verschiedene Anlagen!

  • wir haben seit heute einen V6TDI.. SOOO GEIL :)
    naja ok.. haben ihn mit Handyvorbereitung bestellt (Instrumententafel) - aber haben mit Erschrecken gesehen dass es für ein OFFROADFAHRZEUG keine Schale für ein OUTDOORHANDY gibt *motz* oder weiss jemand wie man ein Siemens M75 oder ME75 dranbastelt? *frag*

  • Servus,

    Zitat von gentic

    [...]aber haben mit Erschrecken gesehen dass es für ein OFFROADFAHRZEUG keine Schale für ein OUTDOORHANDY gibt *motz* oder weiss jemand wie man ein Siemens M75 oder ME75 dranbastelt? *frag*



    ...wenn die Verfügbarkeit nur annähernd so lange dauert wie die fürs M65, dann kannst Du in zwei Jahren damit rechnen...:(
    Meine Ladeschale war erstmals im September 2005 verfügbar...aber das Handy war schon fast 2 Jahre alt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma

    Servus,

    ...wenn die Verfügbarkeit nur annähernd so lange dauert wie die fürs M65, dann kannst Du in zwei Jahren damit rechnen...:(
    Meine Ladeschale war erstmals im September 2005 verfügbar...aber das Handy war schon fast 2 Jahre alt...

    hmm und nach genauerer überlegung... is es doof ... das handy reinstecken: alle gummidödel abmachen, das handy rausholen, wieder alles dran... hmm nix gut :)

    dann doch lieber ein SP65.. ohne viel schnickschnack und das passt von der optik auch zu den aluleisten... das belibt dann mit 2.karte drin.. aus die maus... :trinken

  • Zitat von gentic

    wir haben seit heute einen V6TDI.. SOOO GEIL :)
    naja ok.. haben ihn mit Handyvorbereitung bestellt (Instrumententafel) - aber haben mit Erschrecken gesehen dass es für ein OFFROADFAHRZEUG keine Schale für ein OUTDOORHANDY gibt *motz* oder weiss jemand wie man ein Siemens M75 oder ME75 dranbastelt? *frag*


    Also mein M55 passt :) . Habe ich extra als Zweithandy für den Dicken mit einer TwinCard, da mein "normales" Telefon ein MDA III ist.