Für einen Freund (demnächst auch Touaregfahrer) suche ich als Geburtstagsgeschenk Literatur (eventuell Buch ähnlich wie "Jetzt helfe ich mir selbst") über den T-Reg. Denkbar wäre ein Buch über Technikbeschreibung oder Erfahrungen im Umgang mit dem Fahrzeug. Wer kann mir Tipps geben?
Literatur über den T-reg
-
-
Soweit ich weiß gibt es nur einen schönen Bildband mit Technik-DVD drin. Schau mal bei ebay. Das Buch ist nicht schlecht.
-
-
Danke für den Tip.
Werde versuchen es umgehend zu bekommen.:trinken
-
-
Hier ein Bild.
-
Zitat von Kleinschmidt
Danke für den Tip.
Werde versuchen es umgehend zu bekommen.
:trinken
Aber bitte nicht alles glauben, was da drin steht bezüglich Technik und so (siehe z.B. BAH bei Schaltgetriebe,...). Ansonsten ist das aber recht nett, vor allem auch die CD.
Ich hatte über http://www.volkswagen.at/ Infomaterial über den Touareg bestellt und nicht nur die Prospekte sondern gleich zusätzlich das Buch samt CD und schilfgrünem Modell-Touareg erhalten!
Viele Grüße
Bernhard -
Zitat von Kleinschmidt
Für einen Freund (demnächst auch Touaregfahrer) suche ich als Geburtstagsgeschenk Literatur (eventuell Buch ähnlich wie "Jetzt helfe ich mir selbst") über den T-Reg. Denkbar wäre ein Buch über Technikbeschreibung oder Erfahrungen im Umgang mit dem Fahrzeug. Wer kann mir Tipps geben?
Habe gerade mal bei ebay nach geschaut, wenn du Touareg Buch ein gibst in der suche
funktion, dann kommen einige Bücher. Eines läuft in 15 std. aus und steht im moment
bei 1,51 Euro Artikel Nr. bei ebay 4611969233Lieben Gruss
Karl -
Werde umgehend mitbieten. Vielleicht habe ich Erfolg.
Viele Grüsse
Kleinschmidt:trinken
-
"Volkswagen bei der Ralley Dakar"
Heel Verlag
ISBN 3898804151
Nicht nur auf den Dicken getrimmt, aber auch tolle Fotos und Bilder!
Viel Spass!
GrussOliver
-
Bei der Auswahl wird es nicht leicht, sich für ein Buch zum T-reg zu entscheiden.
Gruß
Kleinschmidt -
Hallo!
Gefunden bei booklooker.de
Titel: Touareg. Off Road. On Road. (1. Aufl).
Preis: 20,00 €
Versand: 5,00 € (Deutschland, weitere Versandkosten siehe unten)
Gewicht: 1600 g
Verlag: Wolfsburg, Volkswagen AG (2002).
Sprache: Deutsch
Kurzinfo: 238, (1) S. m. zahlr. Abbildungen. Hardcover.
Einband m. kl. Gebrauchspuren.
Angebot vom: 18.01.2006
Bestell-Nr.: 24348