Hallo, habe ja gestern einen T - reg bestellt
habe noch zwei Wochen Zeit umzubestellen. Jetzt meine Frage:
Was findet die Mehrheit schöner, Reflexsilber Metalic oder Salt Lake Grey Metalic oder Silver Blau Metalic.
Alle Farben sehen ziemlich gleich aus. Werde definitiv einen hellen nehmen also kein Dunkel Farbenden T-reg.
Und zu den Felgen: Habe die 19" Siena bestellt. Weiß aber nicht ob die Avignon evtl. bulliger aussehen?
Habe leider in diesen Farben nur den Silbernen Live gesehen und die Felgen noch nie Live.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Welche Farbe und Felgen
-
-
Hallo,
wegen der Farbe schau mal hier.
Gruß -
-
-
Zitat von VWerker Kassel
Was findet die Mehrheit schöner, Reflexsilber Metalic oder Salt Lake Grey Metalic oder Silver Blau Metalic.
Alle Farben sehen ziemlich gleich aus. Werde definitiv einen hellen nehmen also kein Dunkel Farbenden T-reg.
Und zu den Felgen: Habe die 19" Siena bestellt. Weiß aber nicht ob die Avignon evtl. bulliger aussehen?
Habe leider in diesen Farben nur den Silbernen Live gesehen und die Felgen noch nie Live.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Unser erster Dicker war Reflexsilbermetallic.
Unser zweiter Dicker ist Shadowblue.
Was für Unterschiede mir aufgefallen sind?
In Silber wirkte er noch größer und man sah den Schmutz nicht so.
Allerdings kam bei Ihm das Chrompaket nicht so toll zur Geltung wie bei dem Blauen.
Hat halt alles seine Vor-und Nachteile.
Bin mit beiden Farben ganz zufrieden/gewesen. -
Zitat von jemy
Allerdings kam bei Ihm das Chrompaket nicht so toll zur Geltung wie bei dem Blauen.
.Genau darum habe ich mir das Chrompaket bei meinem (reflexsilber) "gespart"
Habe auch lange an der Farbe herum studiert... bin aber jetzt mit meiner Wahl rundum glücklich...
Gruss carry_ch
-
Zitat von VWerker Kassel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo,aus diesen Vorschlägen würde ich definitiv saltlakegrey nehmen. Hatte mein Erster, und ich war sehr zufrieden damit. Nur 2x die gleiche Farbe wollte ich nicht...
Aber Chrom ist dabei Pflicht!
-
Hallo,
meine ersten beiden waren Salt Lake Grey Metallic. Hätte auch meinen neuen Dicken gerne in dieser Farbe genommen. Ging aber leider nicht, da es den Individual-Umbau nicht in dieser Farbe gibt. So wird er jetzt Reflexsilber Metallic.
Grüße
Frank
-
Zitat von Lobo
Hallo,
meine ersten beiden waren Salt Lake Grey Metallic. Hätte auch meinen neuen Dicken gerne in dieser Farbe genommen. Ging aber leider nicht, da es den Individual-Umbau nicht in dieser Farbe gibt. So wird er jetzt Reflexsilber Metallic.
Grüße
Frank
Hallo Frank,schlorpser hat Individual-Umbau mit saltlakegrey
Muss halt nachträglich gemacht werden, das ist der Nachteil. Direkt ab Werk geht nicht.