Servus,
mein kleiner ist seid Mittwoch da, musste allerdings erst mal n´paar KM fahren
bevor ich mich wieder melde.
Das fahren mit dem Dicke ist echt ein Traum, an der Optik muss ich aber noch einiges verbessern. Felgen, Auspuff etc. ggf, auch ne Standheizung und n´Chip.
Für Vorschläge bin ich jederzeit offen, insbesondere was das Felgenthema angeht.
Habt Ihr Erfahrung mit 20" ? Wie wirkt sich das auf den Fahrkompfort aus ?
Bitte auch, wenn möglich, Bilder.
Ich hab mir die ovalen Aufsteckrohre von Indy bestellt, bin aber mit der Lösung nicht ganz glücklich. Werd später (nach der Montage) mal Bilder einstellen.
Der Innenraum ist für meinen Geschmack perfekt.
Über eine Leistungserweiterung (Chip) habe ich im Vorfeld schon nachgedacht. Werde da auch sicher eine Veränderung vornehmen, da ich vom Anzug gerade beim Überholen auf der Landstraße nicht begeistert bin. Auch auf der Autobahn ist das sicher zu optimieren.
Grundsätzlich kann ich aber nach den ersten 400 Km nur meine absolute Begeisterung für diesen Wagen aussprechen. Jetzt wird´s Zeit für die Piste ;-). Ich freu mich auf den 08.04.06 im Camp4Fun.
Gruß aus´m Hesseland
Doggy01
Bin am Start
-
-
Hallo Doggy,
hast ein schönes Wägelchen.
Wieso hast du dir nicht den V10 bestellt, wenn dir der V6 zu wenig schmackes hat?
Du hast ja sicher schon gelesen das es mit getunten Autos sehr viel Probleme gibt.
Die Garantie aufs Spiel zu setzen, muss gut überlegt sein. -
Ich werd das mit der Tunerei sicher nicht überstürzen. (Hab den Wagen jetzt 3 Tage)
Ein Bekannter von mir läßt das seid Jahren von ner kleinen Fa. bei Marburg machen.
Da werd ich mich mal erkundigen.
Vor allem werd ich aber nicht ans Limit gehen.
Étwas mehr Zuch wär sicher nicht verkehrt.
Ich bin von dem MB den ich vorher gefahren habe etwas mehr Anzug gewöhnt.
Gruß Doggy01 -
Glückwunsch zum Auto!
Einfach mal die Suchfunktion quälen, dann kommt sicher einiges hoch!
Beim Chip wäre ich persönlich vorsichitg!
Frohes Fahren! -
-
-
Zitat von doggy01
[...]
Ein Bekannter von mir läßt das seid Jahren von ner kleinen Fa. bei Marburg machen.
Da werd ich mich mal erkundigen.
Hallo,doggy01 und ich haben heute festgestellt, dass es die gleiche Firma war die meinen R5 getunt hatte, dies nur am Rande. Die Welt und Mittelhessen ist eben klein!
-
Wir sind heut das erste mal miteinander "Gassi" gegangen.
War nicht ganz leicht mich nach der Waschanlage in den Schnee zu begeben,
hab´s aber im Nachhinein sehr genossen
Anbei ein paar Bilder.
T-Reg ist der Hammer !!!!
Gruß Doggy01 -
Super Auto:)Was kann ich noch sagen...
Die Fotos sind auch Super!
Volle Kraft voraus... -
Glückwunsch.
Schönes Auto und schöne Bilder