Probeme schon vorm abholen

  • So nun fangen auch meine Probleme an,
    Noch kein Auto aber Probleme .

    Bestellt im Oktober 2003

    Abholtermin ausgemacht (17.10.2004)(freu)
    Rechnung bekommen am und siehe da es fehlt das Xenon.

    Erst hab ich gedacht die könnten ja auch was auf der Rechnung verzapft haben ( man darf sich ja wohl noch was wünschen) aber dann nach kurzem Gespräch beim freundlichen war es Tatsache:

    Irgendeiner im Werk hat bei Änderungen im System mein Xenon rausgelöscht . Frag mich was da für Helden arbeiten, der in der Dispo muß auch gepennt haben.

    So mal schauen was es für Möglichkeiten gibt.
    Ich glaube mein Händler wird wohl ab dem 17 einen R5 TDI Tiptronic in Schwarz freihaben ohne XENON .

    Nach Info VW Nachrüstung nicht möglich da zu teuer .

    Wird wohl auf eine Neubestellung rauslaufen .

    Gruß Rainer (wohl noch länger ohne Touareg)

  • Also wenn VW das verzapft hat, dann müsstest Du Dein Auto auch schnell / wenn nicht genauso schnell bekommen. Auch mit Ausstattungsänderung. VW plant immer eine Anzahl an Autos für gerade solche Fälle. Falls Dein Händler da nicht mitspielen sollte, ab durch WOB telefonieren und Dampf machen.

    Viel Glück.

  • So jetzt haben Sie den schuldigen , irgendeiner aus der Dispo wars, toll !!!

    Also wird wohl nix mit Expressnachlieferung .

    Hat einer ne Idee was man da so macht vielleicht auf Vertragserfüllung verklagen? Definitiv können die ,die
    jetzt verbindliche Lieferzeit ,da das Auto da ist und schon nen RG besteht) , auch nicht mit den 6 Wochen Nachfrist einhalten.

    Und Streß mit dem Händler vorm Abholen macht auch keinen Spaß !


    Wer weiß was?

    Hilfe ich will auch T mit Xenon fahren.

    Rainer

  • So es tut sich was  
    Nachdem die von VW wohl nicht so richtig den Sachverhalt vestanden hatten sind wir jetzt wieder alle lieb miteinander .  

    1. Angebot : Auto neu bestellen ca 6 monate + Touareg als Leihfahrzezug für 950€ im Monat naja man kanns ja mal probieren  :eek:

    Lieferverzug schriftlich angemahnt ( nach AGB´s 6 Wochen + angemessene Frist 14Tage)
    dann kann Schadenersatzforderung gestellt werden :mad:

    2. Angebot :Auto neu bestellen ca. 12 Wochen und nen Passat als LeihFahrzeug für 575 im Monat war besser aber nicht ok :(

    3.Angebot : Auto neu bestellen ca 11 Wochen und nen Passat für € 380
    war gut aber nicht ok :o


    4.Angebot : Auto in ca. 10-11 Wochen und 1,5% Preisnachlass auf den vereinabrten Nachlass dafür muss ich aber meine alte Möhre noch 3 Monate fahren fand ich OK und habs angenommen . Außerdem gabs nen Phaeton V10 für ne woche und nen Touareg bekomme ich auch noch mal :p

    Hab jetzt noch ein Holzlenkrad bestellt / Scheiß hinhaltetaktik....

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer!

    Das hört sich für Dich doch gut an, oder?

    11Wochen ab wann?sofort? ;)
    dann hast Du den Dicken ja schon im August und nicht erst im Oktober. :D

    Hast Dich schon zum Treffen angemeldet? :D :D

    MFG
    Roland :cool:

  • Das gilt ab sofort sagt er der händler (ma gucken was jetzt noch schief geht )Bei meinem Glück fällt jetzt meiner vom Transporter oder so was ,mach ich wenn die Kiste das steht.

    Das ist von mir nicht ganz so weit weg das Steigenberger Hotel so ca 15 min deswegen gehts auch spontan..

    Gruß Rainer