Hallo Zusammen,
habe mir gestern einen T-reg bestellt. Meine Frage ist es ob das große Navi
außer der DVD auch CD (Audio) spielen kann?
Ich sehe es nämlich nicht ein für 450€ einen 6facg Wechsler zu kaufen.
Grüße aus Kassel
Hallo Zusammen,
habe mir gestern einen T-reg bestellt. Meine Frage ist es ob das große Navi
außer der DVD auch CD (Audio) spielen kann?
Ich sehe es nämlich nicht ein für 450€ einen 6facg Wechsler zu kaufen.
Grüße aus Kassel
Audiofähig scheinen die Dinger mitlerweile zusein aber für das Geld ......
ich würde den wechsler trotzdem noch ordern
cd´s hört man am liebsten auf langen strecken, wenn du da aber dein navi brauchst kannst du gleichzeitig keine cd hören.
das wird dich bestimmt nach ner zeit tierisch nerven
auf die frage ob das navi auch audio cd´s abspielt:
Zitat von agroetschja, aber erst ab Produktion KW48, offiziell. Reell auch schon ein bisschen vorher
Hallo Kasselaner,
als ich im letzten Herbst meinen T-Rex bestellt hatte, sagte mir mein Freundlicher, dass -um Musik zu hören- der CD-Wechsler vorgeschrieben sei, weil der DVD-Schacht des Navisystems NICHT für Audio-CDs geeignet ist.
Hinzu kommt, dass der original CD-Wechsler keine MP3-CDs erkennt.
Ich habe den Wechsler mittlerweile totgelegt und bei der Navi an der entsprechenden Buchse einen IPod angeschlossen. Das würde ich Dir auch empfehlen.
Meinen 6-Fach-CD-Wechsler fahre ich jetzt nur noch ohne Funktion im Auto herum.
Beste Grüße in die Nachbarschaft
Jochen
Hallo allesamt,
die Frage nach der Abspielbarkeit von CD stellte sich mir auch, habe meinen Dicken vor einigen Wochen gebraucht gekauft (1/2 Jahr alt mit 2.400 km). Super Navi aber kein CD-Wechsler. Die Gebrauchsanweisung sagt: Navi schluckt keine Audio CDs.
Damit ich das richtig verstehe: Nehme ich ein normales CD-Radio, kann ich Musi hören. Nehme ich das schweineteure Navi, brauche ich einen CD-Wechsler, damit ich Musi hören kann. Und der soll angeblich auch noch Probleme mit gebrannten CDs haben. Was für eine Logik steckt dahinter?
Gruß aus Hamburg
Patrick
Zitat von KühnemundAlles anzeigenHallo allesamt,
die Frage nach der Abspielbarkeit von CD stellte sich mir auch, habe meinen Dicken vor einigen Wochen gebraucht gekauft (1/2 Jahr alt mit 2.400 km). Super Navi aber kein CD-Wechsler. Die Gebrauchsanweisung sagt: Navi schluckt keine Audio CDs.
Damit ich das richtig verstehe: Nehme ich ein normales CD-Radio, kann ich Musi hören. Nehme ich das schweineteure Navi, brauche ich einen CD-Wechsler, damit ich Musi hören kann. Und der soll angeblich auch noch Probleme mit gebrannten CDs haben. Was für eine Logik steckt dahinter?
Gruß aus Hamburg
Patrick
Hallo Patrick,
die Logik ist für mich auch ´nicht wirklich nachvollziehbar. Das CD-Navi hat von Anfang an Audio CDs genommen, vom DVD Navi die ersten Generationen eben nicht. Warum nicht gleich, das soll einer verstehen...!