Suche Felgen Mountain oder Atlas

• so - jetzt hab ich endlich mal daran gedacht das VW Schreiben zu scannen - vielleicht ist das ja dem einen oder anderen nützlich...

Gruss,

Simon

2 Mal editiert, zuletzt von coala (20. Juli 2011 um 12:51) aus folgendem Grund: Anhang entfernt wg. persönlicher Daten

• Servus,

aber nun steht doch in der Freigabe fuer den 7P genau das drin, dass eben die Felge nicht fuer den 7L freigegeben ist und du - wenn du eine Freigabe anstrebst - eine Einzelabnahme durchfuehren lassen musst. Dieses Schreiben hilft dir also ueberhaupt nicht weiter. Dass die Traglast der Felge passt ist zwar gut zu wissen und ebenfalls ein Baustein fuer die Eintragung, aber das Hauptproblem wird die Einpresstiefe und damit die Spurweite der Felgen sein.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• sorry für den Anhang mit Unterschriften - hier nochmal das "pure" Dokument - hoffe damit gibts dann keinerlei Probleme.

Mit dem Schreiben war ich bei TÜV und der Prüfer meinte, dass er so die Felgen schon eintragen könnte - da es Zubehörfelgen für den 7L gibt, die auch 18" ET53 sind sollte das eigentlich passen. Mangels Felgen hab ichs aber noch nicht ausprobiert.

Sollte ein experimentierfreudiger Nordbayer oder Franke hier Tacora Felgen rumliegen haben - ich wäre sehr daran interessiert mir diese auszuleihen, um den TÜV Test zu machen...

Gruss,

Simon

Traglastbescheinigung_Tacora.pdf