Hallo zusammen. Habe V6tdi. Hat jemand einen Satz Felgen für mich. Modell Mountain oder Atlas? Oder weiß wo ich diese günstig bekommen kann??
Suche Felgen Mountain oder Atlas
-
-
ich habe einen satz ayers rock, mit sehr guten reifen, abholung in münchen EUR 2.400,-
-
-
Jungs
die Suche ist von 2006 denke das da nichts mehr gebraucht wird:D
Gruss Kurt -
Oups, das habe ich glatt übersehen
-
Jungs
die Suche ist von 2006 denke das da nichts mehr gebraucht wird:D
Gruss Kurt
Mensch Kurt, Du altes Adlerauge! -
Die Mountains würden mir auch gefallen, wenn also jemand einen Satz zu verkaufen hat...
am liebsten aus der Schweiz oder nähe Schweiz
Gruss Subzero
. -
Die Mountains würden mir auch gefallen, wenn also jemand einen Satz zu verkaufen hat...
am liebsten aus der Schweiz oder nähe Schweiz
Gruss Subzero
.
ein paar Posts weiter unten ist doch ein Link zur 3-2-1-Auktion. -
Jup, aber die Auktion ist beendet.
-
Jup, aber die Auktion ist beendet.
Hab ich gar nicht gesehen, dass die schon seit heute Mittag beendet ist - sorry. -
ich hol das alte Thema nochmal raus
Schaue mich auch gerade nach anderen Felgen für meinen Dicken um - die MOUNTAIN würden mir gut gefallen - aber vor 20" schreck ich doch etwas zurück - gibt es irgendwas vom Design her ähnliches in 18"?
Gruss,
Simon
-
Hallo Simon,
die 18" orig. Felgen Karakum vom neuen Touareg schauen ähnlich aus...
Vom Lochkreis her passen sie, allerdings kann die ET verschieden sein.
gruss
marco -
Hi Marco,
ja die ham was - wer mal sehn ob die passen Google sagt ET 53 - und mein T I braucht wohl eher ET 57 - mist...
Gruss,
Simon
PS: bist Du mit dem Dekorleistenprojekt schon fertig?
-
bist Du mit dem Dekorleistenprojekt schon fertig?
[OT]Noch net mal angefangen... aber demnächst gehts los[/OT]
-
[OT] Dekorleistenprojekt?!?
was planstn da fürn Geheimprojekt? :D[/OT]
-
die 18" orig. Felgen Karakum vom neuen Touareg schauen ähnlich aus...
Hallo zusammen,sorry Marco, aber die ähnlichen Felgen heissen "Tacora"
Grüße von Stephan
-
Hi,
die Tacora (Artikelnummer: 7P6 073 248 8Z8) sehen ja echt klasse aus - danke für den Tipp. Und bezahlbar sind die Felgen auch
ABER, wieder das Problem mit der falschen ET - kann man das lösen?
Gruss,
Simon
-
ABER, wieder das Problem mit der falschen ET - kann man das lösen?
Hallo Simon,das ist das Problem: denn Spurverbreiterungen sind hier der Sache wenig dienlich, da die Spur mit Felgen vom Neuen beim TI schon zu breit ist
Grüße von Stephan
-
falls das Thema noch für andere interessant wird:
Ich habe VW mal formlos per Mail angeschrieben und sofort einen offiziellen Brief (zwei Unterschriften i.V.) bekommen, der die Traglast der Felgen bescheinigt - damit sollte eine Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV kein Problem sein (Kostenpunkt laut telefonischer Auskunft 80€).
In der Bucht sind grad einige Sätze Tacora für 350€-480€ drin. Ich kann anhand der Bilder aber noch nicht abschätzen wie gut die Felgen tatsächlich sind - wahrscheinlich muss ich bei dem Verkäufer mal vorbei...
Gruss,
Simon
PS: wenn jemand gut erhaltene Tacora verkaufen will (möglichst mit WR) bitte PN an mich
-
Servus,
[...]offiziellen Brief (zwei Unterschriften i.V.) bekommen, der die Traglast der Felgen bescheinigt - damit sollte eine Eintragung per Einzelabnahme beim TÜV kein Problem sein[...]
kannst du bitte mal -unter Schwärzung der persönlichen Angaben- dieses Schreiben als .pdf zur Verfügung stellen, damit wir uns vorstellen können, was da bescheinigt wird? Danke! -