Was haltet Ihr von diesem gebrauchtem R5?

  • Hallo,

    als montatelanger stiller Leser dieses tollen Forums, melde ich mich dann heute auch mal zum ersten Mal zu Wort.

    Auf der Suche nach einem gebrauchtem R5 bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

    R5 - Schalter - EZ 10/04 - 31.500km
    Luftfederung
    Leder Cricket anthrazit
    Navi + CD Wechsler
    Xenon
    abn. Anhängerkupplung
    Spiegel beheizb. + elektr. anklappbar
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    Multifunktionslenkrad
    Netzabtrennung

    scheckheftgepflegt
    Preis: 37.000 EUR (Festpreis)

    Der Wagen wird von einem VW-Audi Servicevertragshändler verkauft (ca. 750km von mir entfernt). Er wurde als Privatwagen sowie als Vorführwagen gebraucht.

    Bis auf das fehlende Chrompaket ist der R5 genauso wie ich ihn haben möchte. Was kostet eigentlich das nachträgliche Anbringen des Chromgrills und der chromierten Leisten an Schweller und hinten an der Gepäcklade? (kein Chrom an den Seitenfenstern).

    Was haltet Ihr von diesem Angebot. Verglichen mit anderen gebrauchten Touaregs scheint mir dieser vom Preis her in Ordnung zu sein, oder?

    Bitte antwortet schnell, da der Wagen laut Verkäufer schon auf große Resonanz gestoßen ist und ich mich daher gerne morgen entscheiden will.

    Gruß aus Luxemburg
    Guy


  • Hallo,
    der Preis erscheint mir angemessen.
    Ich würde meinen Dicken dafür aber nicht hergeben obwohl Zulassung und km-Leistung fast identisch sind.
    Wer macht schon gerne 20 TE Miese.

    Gruß

  • Hallo,

    kann Dir meinen Touareg anbieten falls es mit diesem nicht geklappt hat.
    Kostet zwar € 43.000,- hat aber enorm viel mehr Ausstattung als dieser.
    Was er nicht hat ist die Luftfederung.

    Es ist ein R5-TDI SG in shadowbluemetallic mit teakfarbener Lederinnenausstattung
    auf elektrischen Sitzen.
    Extras sind Xenonlicht, Alufelgen auf 275er-Felge, Farbnavi mit CD-Wechsler, Nokia 6310i
    mit Freisprech- und Sprachbedienung, Zuziehhilfe Heckklappe, abnehmbare AHK, Chrompaket, Climatronic, Netztrennwand, Wendematte, Winterreifen auf Alu-Felge, abblendbare Innenspiegel, Regensensor, Wurzelholz innen,

    aus April 2005 und ca. 8000 km von VW-WA

    Tel: +49 5364 8459
    oder +49 176 22868077
    oder matthias.engel-papenrode@gmx.de

    Gruß
    Matthias:) :Applause: