Hallo,
ich habe gestern meinen neuen V6 TDI abgeholt. Leider gab es ein paar kleinere Probleme. Navi-DVD und Taschenlampe fehlten und werden in den nächsten Tagen nachgeliefert. Außerdem gabe es einige Lackmängel. Unter anderem war der Stoßfänger hinten rechts leicht zerkratzt. Ich habe jetzt 6 Wochen Zeit mir zu überlegen, ob ich die betroffenen Teile neu lackieren lasse. Zur Zeit tendiere ich aber dazu alles so zu lassen wie es ist, da ich bei einem nachräglichen Lackieren (egal ob Spot oder Volllackierung) befürchte, dass die Farbe nicht mehr exakt getroffen wird. Außerdem wollte ich nächste Woche eine Lackschutzfolie anbringen lassen und das geht mit frischer Lackierung natürlich auch nicht. Die Kratzer sind relativ unauffällig (von 1 Meter Entfernung sieht man sie praktisch nicht mehr). Was würdet ihr machen?
Für die, die es interessiert, noch ein paar Infos zu meiner Farbkombination: Außenfarbe Saltlakegrey, innen Nappaleder Anthrazit mit Dekor Pappelmaser schwarz. Fotos kann ich derzeit, mangels funktionsfähiger Digitalkamera, leider nicht machen.
Boris