Kaltluft im Fußraum

  • Zitat von dschlei

    Ich hab mich mit den kalten Füssen abgefunden, da ich nicht den ganzen Vorderwagen auseinander nehmen will. Kalte Füsse haben ja einen Vorteil, man bekommt nicht so leicht Schweissfüsse und braucht daher nicht so oft die Socken wechseln/waschen. Über die Lebensdauer des Dicken kann man so eine ganze Stange Geld sparen und sich dafür warme Schuhe kaufen! :D



    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!:lach:

    Gruß
    Thomas

  • Ist das nicht ein Trauerspiel (mit uns)?

    Wir kaufen uns ein hochpreisiges Oberklassefahrzeug und geben uns mit kalten Füßen zufrieden.
    Das ist ja wie in der Urzeit des Automobils bzw. der Pferdekutsche.

    Und zu den Socken:
    Wie der eine in der Kommune seinen Mitbewohner fragt
    "Kann ich heute mal deine Socken haben?"
    und der antwortet:
    "Ja gut, die stehen neben der Heizung."

    Mahlzeit
    bernann

  • Zitat von bernann

    Ist das nicht ein Trauerspiel (mit uns)?

    Wir kaufen uns ein hochpreisiges Oberklassefahrzeug und geben uns mit kalten Füßen zufrieden.
    Das ist ja wie in der Urzeit des Automobils bzw. der Pferdekutsche.

    bernann

    Das ist vieleicht dir Taktik von VW, uns solange hinzuhalten und zermürben, bis wir schliesslich aufgeben, da wir nicht genug Zeit haben um uns mit solchen Kleinigkeiten herum zu streiten (ist ja auch nur für eiinige Monate im Jahr ein Problem). Ich glaube auch, dass unsere :) , so gut sie auch sind, einfach mit Kunden, die so viel Geld für ein Auto ausgeben, nicht so richtig umgehen können. Irgentwie kalppt die Kundenpflege nicht so richtig! Das Ganze ist bei meinem Audi Händler doch viel besser geregelt. Da gibt es einfach die Antwort nicht "ist stand der Technik", da heisst es immer, "wir weden uns die grösste Mühe geben ihnen mit diesem Problem zu helfen" .

    Da mangelt es bei VW vieleicht an der entsprechenden Händlerschulung?

    Was Vw nur vergisst, die Konkurenz schläft nicht, und wird früher oder später auch Fahrzeuge herausbringen, die genauso atraktiv sind wie der Dicke, aber bessere Kundenbetreuung bieten, und dann bringen wir halt unser Geld zu diesen Marken! Ich bin auf jeden Fall nicht mit VW verheiratet, und versuche mit meinem Geld das best mögliche Produkt zu kaufen!

  • Da wir es jetzt so richtig kalt und windig haben, habe ich heute festgestellt (da das mein erster Winter mit dem V8 ist), dass auch erhebliche Kaltluft aus der rechten Sitzschienenöffnung vomFahrersitz kommt. Es ist fast, als ob da irgendwo etwas nicht richtig abgedichtet ist! Ich habe die gamze Ecke mal mit Klebband abgedichtet, und mein Bein wurde erheblich weniger kalt. Hat irgendjemand von euch auch die Erfahrung gemacht? :confused: