Hallo Leute,
die probleme hören nicht auf.
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Problemen?
1.
Im Navibetrieb ist keine Fahranweisung zu hören und lässt sich auch nicht lauter stellen. Am linken Bildschirmrand ist ein Lautsprechersymbol zu sehen, das aber nicht aktiv ist und über die Funktionstaste auch nicht angewählt werden kann. Hat diese Funktion etwas damit zu tun? Habe am Montag eine neue Navi-Software bekommen, hat auch nichts gebracht.
2.
TV-Tuner analog ist vorhanden. Jedoch ohne Empfang, nur schwarz-weiß Schnee und manchmal auch grüner Schnee. Habe jetzt bei Ebay einen Cinch-Adapter für den TV-Tuner gekauft (für AV1 u. AV2). Auch dort kein Bild vom externen DVD-Player zu sehen.
3.
Wenn ich den TV-Tuner abklemme habe ich auf dem Bildschirm immernoch den AUX-Eingang den man anwählen kann. Wo sind die Anschlüsse? In dem Mittelkonsole sind sie nicht.
Ich habe den T letzte Woche gebraucht bei VW gekauft. Leider ist die Neuwagengarantie im November abgelaufen und die Gebrauchtwagengarantie beinhaltet keine
Unterhaltungelektronik. Toll was ?
Stelle immer wieder fest das sich selbst die Händer mit solcher Art von Problemen schwer tun.
Kennt jemand meine Probleme? Hat jemand Erfahrungen?
Bin für alles dankbar.
Grüße aus dem Schwarzwald
Joe