Unserer ist nun auch da...

• Hi Gladiator79,

wo wird er denn verschraubt? Der für hinten auch? Dann geht ja mit Sicherheit die Schürze kaputt, oder?

Grüße Maurce ;)

• Unser Unterfahrschutz ist in silber. Habe auch noch nirgens einen in grau gesehen. Steht zwar bei Votex drinn...aber wie gesagt...hab noch nie nen dicken mit den dingern gesehen. Würde mir persönlich glaub ich auch nicht so dolle gefallen.

Die Verschraubung des Unterfahrschutz wird an bereits vorhandenen Verschraubungen direkt oder mittels Adaptierungen vorgenommen. Ist ne ziemlich simple Sache und von jedem durchführbar. Der rest wird dann direkt mit der Schürze verklebt.

Leider habe ich nicht mehr die Montageanleitung. Sonst hätte ich sie hier reingestellt.

Also meine persönliche Meinung ist, wer etwas handwerkliches Geschick hat, der kann das bedenkenlos selber montieren. Es ist wirklich nicht schwer. Ich hatte damals vorher auch etwas bammel, aber im nachinein..es war wirklich einfach.

Und...man sollte die Schürze nur dann montieren, wenn man für "immer und ewig" damit zufrieden wäre. Oder anders herum, wenn man Sie später wieder abbauen möchte, dann sollte man sie besser erst gar nicht montieren, da man dann auch die Standard-Schürze wegen den Klebstoffresten erneuern müsste.

• Hallo, habe heute morgen ganz früh den UFS von Votex angebracht!

Den Spezial Kleber habe ich aufgetragen und dann mit Klebeband und Keilen zum halten gebracht.

Wie lange habt ihr denn gewartet, bis ihr das Klebeband entfernt habt? Wird der Kleber richtig fest oder gibt er nach dem abziehen des Klebestreifens nach?

Noch ne frage: Die Sensoren von der Parkdistanzkontrolle, liegen ja etwas tiefer unter dem Kunststoff vom UFS, gehen denn die Rücksensoren dann noch fehlerfrei??? Kann meinen Wagen zur Zeit nicht von der Stelle bewegen.

Danke für die Mühe zu beantworten.

Maurice ;)

• Zitat von VWerker Kassel

[...]Kann meinen Wagen zur Zeit nicht von der Stelle bewegen.

Danke für die Mühe zu beantworten.

Maurice ;)

Hallo Maurice,

du kannst das doch aber testen indem du etwas vor die Sensoren hältst... musst ja nicht fahren dafür!!

• Zitat von step

ist ja genial ,vergess aber nicht den Pflaster Stein wieder rein zu machen,:Applause:

Hallo step,

der Pflaster Stein ist wieder eingelegt :D

Und wenn nicht, hätte ich mit dem Dicken eh nicht gemerkt.

Grüße Maurice

• Bei silber sieht das gut aus.
    Bei meinem schwarzen Kong habe ich ja den Unterbodenfahrschutz lackieren lassen. Schwarz.
    Jetzt sieht man den blöden Auspufftopf.

:trinken
    Aber der wird ja noch rosten, haha

• Zitat von VWerker Kassel

....Auf einem Foto sieht man die Konstruktion zum Aushärten des Klebers und auf dem weiteren das fertige Ergebnis.

Und was mach ich jetzt, ich habe keine Pflastersteine in meinem Carport:spam: