Zitat von JoachimGenau,
schwarz mit silbernen Spiegeln und silbernen Unterfahrschutz sah mir zu bunt aus. Wenn schon denn schon, alles in silber !
S. : http://www.innovations-report.de/html/berichte/…richt-6053.html
Zitat von JoachimGenau,
schwarz mit silbernen Spiegeln und silbernen Unterfahrschutz sah mir zu bunt aus. Wenn schon denn schon, alles in silber !
S. : http://www.innovations-report.de/html/berichte/…richt-6053.html
Hallo Porsche-Paul,
der Artikel bestätigt teilweise auch meine Eindrücke. Obwohl ich persönlich dunkel-grün sehr schön finde, soll die beim Dicken aus dem Programm genommen werden. Auch ein dunkles Braun fände ich sehr passend. Mit Weiss ist das wohl reine Geschmacksache, wenn alle silbernen Teile (z.B. Felgen) in schwarz oder antrazit gehalten sind, könnte ich mir das gut vorstellen. Auf jeden Fall wird es Zeit, das die Farbpalette von silber-grau-antrazit-schwarz mal etwas Konkurrenz bekommt.
Grüße von Stephan
Hallo,
danke für den Link, fand es auch sehr interessant.
Bei der Farbwahl für den Passat grübele ich immer noch über einen Farbton namens "mocca-anthrazit" nach, ein sehr dunkles Braun.
Ich traue mich aber wg. dem Wiederverkauf nicht so recht, deswegen steht er immer noch in deepblack in der Warteschleife. Die anderen Farben fand ich allesamt nicht so prickelnd, bzw. sie liessen sich nicht mit der Innenausstattung die ich haben will, kombinieren.
Anbei mal ein Bild von "mocca", würde dem Dicken sicher auch sehr gut stehen!!!
Zitat von agroetschHallo,
danke für den Link, fand es auch sehr interessant.
Bei der Farbwahl für den Passat grübele ich immer noch über einen Farbton namens "mocca-anthrazit" nach, ein sehr dunkles Braun.
Diesen Farbton hat der Passat eines Lieferanten, der uns letzte Woche besucht hatte. Die Farbe sieht in Natur sehr schick aus und soll auch recht unempfindlich gegen Verschmutzung sein.
Solange Du nichts exotisches wie Sonnengelb oder Leuchtendgrün nimmst sollte der Wiederverkauf kein Problem sein.
Hmmm...
sieht aus, wie ein Mon Cheri auf Gummiboden!
Viel Spaß beim putzen, mir reicht schon jetzt mein "klavierlackschwarz mit Klarlack"
Komme mit dem putzen von Lack und Chrom kaum nach - Schönheit hat eben ihren Preis...
Zitat von Porsche-Paul...Komme mit dem putzen von Lack und Chrom kaum nach - Schönheit hat eben ihren Preis...
Wie war das?
Wer Schönheit will muß leiden??
Servus,
Zitat von Porsche-Paul[...]Viel Spaß beim putzen, mir reicht schon jetzt mein "klavierlackschwarz mit Klarlack"
Komme mit dem putzen von Lack und Chrom kaum nach - Schönheit hat eben ihren Preis...
laß ihn doch einfach dreckig...nach einer Weile sieht man keinen Lack mehr...und dieser Flecktarn mit den verschieden Braun-Tönen ist auch chick und auf alle Fälle einzigartig
...habe ich zumindest bei meinem festgestellt...und wenn erst mal die Lack-Farbe auf dem Dach nicht mehr erkennbar ist, dann sieht er aus, wie aus einem (Dreck-)Guss
Zitat von ArndtDiesen Farbton hat der Passat eines Lieferanten, der uns letzte Woche besucht hatte. Die Farbe sieht in Natur sehr schick aus und soll auch recht unempfindlich gegen Verschmutzung sein.
Solange Du nichts exotisches wie Sonnengelb oder Leuchtendgrün nimmst sollte der Wiederverkauf kein Problem sein.
Ich habe mir noch ein paar Beispiel-Fahrzeuge mit diesem mocca-anthrazit (mon cherie-perleffekt) betrachtet und mittlerweile umbestellt. Ist wirklich eine sehr, sehr schöne Farbe, die (ich wiederhole mich), dem Dicken auch sicher bestens stehen würde. Na, vielleicht beim Facelift