hi, habe jetz im urlaub ein paar schöne bilder vom q7 geschossen. wenn daran jemand interesse hat und mir auch sagen kann, wie man die hier reinstellt, werde ich mein glück mal versuchen.
Audi Q7
-
darkdiver -
29. Januar 2006 um 16:40 -
Geschlossen
-
-
Ja, ja, ja - her damit....
Deinem Post beifügen geht über einen Button unter "zusätzliche Einstellungen".
Da die Bilder da aber nicht so gross sein dürfen....
... haste PNOder in die Galerie über den entsprechenden Link in der Kopfzeile.
Bin mir allerdings nicht so sicher, ob da hier im Forum so gern gesehen wird?!?Ansonsten - haste PN!
-
-
-
-
Zitat von agroetsch
Ach so, naja ich hätte nichts dagegen, wir müssen ja die Touareg-Fahrer nicht vor dem Q7 schützen... Wir wissen ja welches das schönere Auto ist
Das ist wohl war....
... vielleicht kaufe ich mir einen als Zweitwagen - damit ich problemlos
in die Innenstädte und Parkhäuser fahren kann..... -
hi bodo,
die bilder sind leider zu groß, ich versuchs mal über pn. -
Hallo Stefan,
nochmal vielen Dank...
Habe jetzt mal versucht, Deine Bilder anzuhängen...
Vielleicht klappt's
-
hat ja super geklappt. waren es nicht 4.
-
-
-
@ Stefan jetzt stimmt's wieder - ausgerechnet das schönste.... :p
@ Frank muss hier als eingefleischter Apple-User und Fan an einer Dose arbeiten - sorry
und wirklich klein ist ja auch nur das erste.... -
Wie schön der Q7 auch immer ist/sein soll, die Nase ist wirklich nicht gut gelungen, einfach zu kobig für den Rest des Fahrzeuges, das ja doch eine recht fliessende Linie hat! Das Ding braucht unbedingt einen "Nose Job" wie man hier sagen würde!
-
Zitat von dschlei
Wie schön der Q7 auch immer ist/sein soll, die Nase ist wirklich nicht gut gelungen, einfach zu kobig für den Rest des Fahrzeuges
Stimmt, so sieht es aus. Wobei ich das abschließende Urteil erst bilde, wenn ich das Fahrzeug mal live begutachten konnte.
Und zum Nosejob ... machmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das manche Autos bewußt nicht ganz perfekt gemacht werden, um das erste Facelift in 3 Jahren zu rechtfertigen, siehe z.B. 7er BMW vor 4 Jahren, der nun viel gefälliger aussieht. -
Ich finde die neue Audi-Nase absolut super!!!
Thomas
-
Also ich finde den Q7 von vorne auch recht schön.
Was mir nicht so zusagt, ist die nach hinten abfallende Dachlinie (im Vergleich zum Touareg) und der gesamte Innenraum. Der wurde weitestgehend vom A6 übernommen und der ist seit dem letzten Modellwechsel sehr stark auf MB S-Klasse-Fahrer abgestimmt. Das find ich etwas zu bieder. Ist aber wieder reine Geschmacksache.
Gruß
Thomas -
mir gefällt der q7 auch sehr gut
einzigstes manko ist der kopierte innenraum des a6auch ich bilde mir erst ein richtiges bild wenn ich den q7 probegefahren bin
gesehn hat man ihn ja schon des öfteren auf der iaa oder in ingolstadt bzw neckarsulm[Blockierte Grafik: http://patrickclouds.cybton.com/pics/q7.jpg]
-
Hat da Audi etwa von Chrysler kopiert? Der Pacifica ist seit etwa 3 Jahren im Markt und verkauft sich recht gut!
-
-
Zitat von Thomas TDI
Ich glaube, das hat Audi nicht nötig. M.E. haben die z.Zt. eine der besten Designabteilungen (im Gegensatz z.B. zu BMW).
Thomas
Die haben auch mit dem A6 Avant eines der schönsten Autos auf dem deutschen Markt gezeichnet. Ich frage mich immer noch, warum scheinbar am Q7 andere Leute gearbeitet haben -