Dicker is nu da ..

  • wow sieht das res cool aus.

    die wendematte kann man rausnehmen. darunter ist dann der ganz normale teppich des autos, bzw, die klappe für das reserverad
    bei umgeklappten sitzen kann man diese auch durch die ganze ladefläche legen.
    entweder mit noppen seite oder teppich seite nach oben.

  • Zitat von 0x

    Sodele ...

    Was den Soundeintrag in die Radioanlage angeht bin ich noch nicht viel weiter gekommen.



    Hallo,

    was passiert denn wenn man den Schalter "Audio out" drückt, der hat doch auf der einen Seite das Kopfhörersymbol und auf der anderen Seite ein Lautsprechersymbol.
    Ich dachte man kann damit zwischen Kopfhörer und den Fzg. Lautsprechern hin- und herschalten ??
    Oh Mann wieso dauert das mit meinem "Dicken Affen" auch so lange:wand: , denn dann könnte ich es ja auch selber testen:denker:

    Auf der Fernbedienung kann man ja auch die Knöpfe "Headphone" und "Speaker" erkennen, den Kopfhörern traue ich so wenig wie meinem Bluetoothheadset, immer wenn mans braucht ist die Batterie alle.
    Und wenn dann der kleine "Captain Terror" hinten keinen Sound mehr hat :zorn: oh je, der hat schon Leute wegen weniger "umgebracht" :zwinker:

  • Hab mir mal die Anleitung (Neudeutsch: MANUAl :winken: ) angetan ...

    Der Taster "Speaker" bzw. "Headphone" schaltet wohl nur zwischen den Funkkopfhörern und evtl. vorn eingesteckte Kabelkopfhörer um ....

    Die Volume ist dann für die Lautstärke der Kabelkopfhörer - absonsten ohne Funktion da die Funkteile direkt am Hörer einen Lautstärkeregler besitzen.

    Immerhin kann man da auch konventionelle Kopfhörer reinstecken sollten die Batterien den Geist aufgeben.

    Eine Möglichkeit ohne Bastelerei des Sound in die Stereoanlage zu bekommen scheint es nicht zu geben ...

    Grüssle

    drrr

    0x



  • Hallo,

    nachdem ichs nun endlich selber testen konnte :D habe ich als schnellste Lösung eine Kabel-Verbindung von der Multimediabuchse (2xCinch) auf die Kopfhörerausgänge (3,5 mm Klinke) am RSE hergestellt.
    Dann am Navi auf "AUX" gestellt und :denker: :horn: es funzt perfekt, leider hängt das Kabel vom RSE zur MAL runter aber für den Notfall finde ich diese Lösung OK.