Dicker is nu da ..

  • Zitat von kardusch

    Dann müsste meiner ja hoffentlich auch bald kommen... Habe Anfang Dezember bestellt. Mal gespannt. Mein :) rückt irgendwie nicht so recht mit einem genauen Termin raus bisher redet er immer nur von Ende Februar... :(

    Ich habe auch Anfang Dezember bestellt (R5). Er wurde letzten Freitag beim :) angeliefert und ich hole ihn (den R5 und nicht den :)) am nächsten Samstag ab.
    Also mein Händler war immer ganz genau im Bild wie weit mein Touareg ist, oder wo er sich grad befindet...


    Gruss carry_ch

    *************************************************
    Touareg R5 Handschalter / MB W123 / MB W126 / MB W201 / Youngtimer Yamaha XS650 & TR1

  • Zitat von carry_ch

    Also mein Händler war immer ganz genau im Bild wie weit mein Touareg ist, oder wo er sich grad befindet...


    Gruss carry_ch


    Hallo,

    so soll es auch sein. Wenigstens die "Schauglaswoche" sollte schon lange, lange im Voraus klar sein. Irgendwann danach kommt der genaue Produktionstermin und die Fahrgestellnummer, und dann geht es los. Währenddessen kann der :) immer den genauen Zählpunkt (wo er sich in der Produktion befindet) abrufen.

  • Zur Frage von Uwe37:

    Ich vermute zwar das is etwas Offtopic aber beantworten will ichs dennoch .. :

    Das RSE war notwendiges "Übel " um an einen Kong zu kommen ... (/me war anfangs skeptisch aber die Plakette is schon geil ... ) ..
    Ein Schiebedach wäre mir lieber gewesen ..

    Ansonsten habe ich das RSE bisher nur einmal benutzt .. im Rahmen der Abholung als die Freundlichen der Autostadt mir das Fahrzeug erklären sollten ....

    Ma kurz auf der Fahrt zum Aldi das RSE anschmeissen halte ich für etwas übertrieben :-))

    Supersinnvoll ist es bestimmt auf längeren Touren wenn man dieverse Schreihälse hinten sitzen hat ... das ist dann bestimmt entspannend :)

    Evtl. wird das Teil mal auf unserer diesjärigen Reise in den Süden von nöten sein (evtl. Marokko, Spanien mit Sicherheit, ggf. die Kanaren).

    Grüssle ..

    drrr 0x

  • könntest du noch ein paar bilder zum innenraum posten.
    besonders live bilder vom rear seat entertainment system würden mir gefallen.

    ich muss sagen, der kong sieht einfach nur hammer aus, herzlichen glückwunsch zu diesem pracht exemplar :Applause:




  • Hallo,

    da ich auch schon so langsam feuchte Hände bekomme, habe ich mich mal wieder beim :) gemeldet und Ihn zwecks weiterer Terminplanung nach der Auslieferung meines "Dicken Affen" gefragt (als Produktionstermin wurde mir seinerzeit KW05. 2006 genannt).
    Folgende Antwort erhielt ich heute morgen:
    > Fahrzeug ist gestern aus Bratislava rausgegangen. Sobald es in

    > Wolfsburg eintrifft kommt es in die KD Werkstatt damit die "Kong"

    > spezifischen Teile verbaut werden. Erst dann ist das Fahrzeug terminierbar.

    ich dachte der wird schon kompl. in Bratislava gebaut, aber egal Hauptsache es geht voran.

  • Hi Che-Vara,

    so ähnlich ging es mir die letzte Woche. Habe heute vor einer Woche beim :) angerufen, der meinte, das Auto ist auf dem Weg nach Wolfsburg zum weitern bearbeiten. Ich dachte auch, dass der in Bratislava komplett gebaut wird. Erst dann wird er mir sagen können wann er ihn auf dem Hof stehen hat. Jetzt bin ich wirklich schon gespannt und werd von Tag zu Tag nervöser.

    Greetz
    Kardi

  • Und 0x ???
    hast du das schon hinbekommen mit dem Ton des RSE auf die Anlage ?
    Ich denke, daß ich da auch was basteln werde. Hab in meinem R5 TV mit Freischaltung und denke, daß wir auch das hintere Bild des RSE irgendwann nach vorn holen können. Vor allen Dingen muß der Ton da rauskommen, denn es gibt so viele geile Musikvideos.

    Mein Kong soll Mitte Mai in WOB abholbereit stehen. Das wäre dann mein zweiter T.
    Ich freu mich auch schon drauf. Und jetzt mit Standheizung.

    Zitat von 0x

    So .. gestern aus WOB Autostadt meinen Dicken abgeholt ...

    Is alles korrekt abgelaufen...

    Bei der Übergabe habe wir (/me + zwei begeisterte vom VW welche mir Fragen beantworten sollten :-)) ) uns haupsächlich mit dem RSE (Rear Seat Entertainment) beschäftigt :rolleyes: ...
    Die dann noch ungeklärte Frage war wir man den RSE-Sound über die Stereoanlage in den innenraum des Dicken bringt .. vorgesehen ist der Genuss eines Filmes nur über Kopfhörer .
    Unser Fazit: Theoretisch müße sich der Sound über ein zusätzlichs Kabel in die "Multimediabuchsen" einbringen lassen - Das wollten die beiden Herren ma testen und ich werde das auch ma probiern :-)) Muß nacher mal bei MediaMarkt vorbei und ma n paar Kabel besorgen ....

  • Zitat von agroetsch

    Igitt, wer nimmt den sowas :D :spam:

    Sorry, habe immer nur in "dunklen" dringesessen!!


    Du kleckerst wohl so viel, hm?! :p

    Sonnenbeige is ja wohl nur schön! :sonne:

    Aber mal zurück zur Frage. Wer hat denn ein RSE? (und sonnenbeige :o )

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    anstatt mich zu hauen :klopf: (na gut, war ja auch etwas provozierend, aber ich konnte nicht anders), hättet ihr ja lieber die Farbe eures Dachhimmels schildern können :D

    Ich habe keine Ahnung :( :( mehr, da die Kiste vor 8 Wochen weggegangen ist.
    Ok, ist ja etwas peinlich, aber so langsam interessiert es mich selber, welche Farbe mein Dachhimmel hatte . Irgendwie habe ich da wohl nie hingeschaut..... :rolleyes:

  • Sodele ...

    hier n paar Bilders des RSE aus meinem Kong.

    Eine Fernbedienung sowie zwei Funkkopfhörer sind im "Lieferumfang" enthalten ...

    Was den Soundeintrag in die Radioanlage angeht bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Sobald ichs irgendwie einrichten kann werd ich das mal angehen und dann hier berichten.

    Was die Farbe angeht: Is passend zum Himmel und der ist hell ...

    Gruß

    drr 0x