Liebe Touareg-freunde,
ich habe bereits heute mein Geburtstagsgeschenk an euch eingebaut und für euch schon einmal freigeschaltet.
Ihr findet ab sofort in der Menuleiste zwischen "Kalender" und "Galerie" die "Spielhalle".
Hier könnt ihr ein wenig Zeit mit kleinen Spielen verbringen und euch auch gegenseitig herausfordern. Viel Spaß und schon einmal vielen Dank, dass ihr uns die letzten zwei Jahre die Treue gehalten habt.
Viele Grüße
Eric
*NEW* Spielhalle zum 2. jährigen Bestehen
-
-
Schein ja gut anzukommen
Grüße
Eric -
Hallo!
Das tut es , coole sache.
MFG
Roland -
die "Sachen" sind so schön altmodisch......
Mal sehen, ob ich mein uraltes Training noch reaktivieren kann
-
Macht richtig Spass ............... die alten "Dinger" habe ich schon ewig nicht mehr gespielt
LG
james -
Suuuuper Gaudi...
Oliver
-
Hallo Eric,
da ist Dir ja ein großer Wurf gelungen. Die Spielhalle weckt alte Erinnerungen und macht schon fast ein wenig süchtig. Super Idee - vielen Dank:) -
-
Vielen Dank Eric,
wieder ein Grund mehr nicht vom Computer los zu kommen. -
Eigentlich sollte es erst am 31.1.06 kommen, aber ich denke jetzt können wir es wenigstens gemeinsam nutzen und testen. Dann kann ich ruhiger nach Afrika fahren wenn es mal eine Woche gelaufen ist
Viel Spaß weiter damit.
Grüße
Eric -
Lieber Eric,
genial gemacht, tolle Spielauswahl mit hohem Suchtfaktor! Gratuliere!!
Bernhard -
Hallo,
tip-top, leider hast du ja die Highscores vom Testserver nicht übernommen..
Na denn auf ein Neues!
-
Na ihr werdet wohl nicht nachlassen
Ihr habt schon richtig gezockt hier was ....? Es wurde bisher 1462 mal gespielt
Gesamte verbrachte Zeit in der Spielhalle: 2 Tage 19 Std. 6 Min. 19 Sek.
RESPEKT
Grüße
Eric -
Und ich dachte Armin hat einen festen Job!
-
GENIAL Bald muß ich in die Suchtklinik.
-
-
LOL
Wenn ich nur Hexagon endlich verstehen würde, würde ich um einiges besser schlafen!
Das war alles keine gute Idee -
Fehlt nur noch Donkey Kong!
-
Ich hatte früher nen C64. Summer Games und Winter Games waren klasse. Aber das soll jetzt nicht heißen, das die Spiele hier nicht völlig ausreichen und die Idee super ist.
-
Zitat von Gruene
Ich hatte früher nen C64. Summer Games und Winter Games waren klasse. Aber das soll jetzt nicht heißen, das die Spiele hier nicht völlig ausreichen und die Idee super ist.
Das Zeugs steht noch eingemottet irgendwo in meinem Keller rum (Originalzustand!!).
Muss ich wohl mal reaktivieren, vor 5 Jahren lief das Ding noch und wenn ich noch länger warte, dann habe ich alle Bedienungen verlernt (wie war das noch load"*",8,1.. oder so ) -