• Hallo,

    wollen wir erst einmal abwarten worin der Weltrekord der Panamericana2006 bestand.
    Dann können wir wenigsten auf Basis eines gemeinsamen Verständnis darüber diskutieren :sonne:

    Für mich ist es nicht wichtig ob ein Weltrekord gebrochen wurde oder nicht, die Leistung ist wichtig, und die ist in beiden Fällen ein :Applause: wert.... Nach der kleinen (3200km) Tour durch Afrika kann ich mir vorstellen was 25.000 km sein müssen.....

    Viele Grüße
    Eric

  • Well written!

    Beide Leistungen sind toll, doch der Rekord, wenn er denn einer ist, muss auch offiziel und nach allen Regeln gebrochen/erstellt werden!

    Meine 5 Cents....


  • Was für schöne Bilder oder ?

    Es macht mich doch sehr stolz zu sehen wo die Touareg-Freunde überall dabei sind :Applause:

    Noch mehr Bilder gibt es in der Gallery :guru:

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich habe letzte Woche den ersten Teil von "Best of Panamericana Pics" aus knappen 9.000 Bildern sehen dürfen. Frank, "der linke" auf Deinem ersten Bild hat meiner Frau und mir eine kleine Privatvorführung gemacht und natürlich den ganzen Abend erzählt. Da konnte man schon richtig mitfiebern.

    Eric:
    Wie schon angesprochen hat er Interesse gemeinsam mit seiner Freundin am Jahrestreffen teilzunehmen. Mitfahrt bei den einzelnen Veranstaltungen würde dann in meinem Auto erfolgen. In dem Zusammenhang würden wir dann auch eine Präsentation der Tour während des Treffens machen können. Nähere Abstimmung dazu später, wenn er denn definitiv zugesagt hat.

  • Zitat von Arndt

    Wie schon angesprochen hat er Interesse gemeinsam mit seiner Freundin am Jahrestreffen teilzunehmen.

    Leider kann er heute noch nicht definitiv zusagen. Seine Teilnahme kann er - wenn überhaupt - nur sehr kurzfristig einplanen. Ich hoffe, daß dann noch eine Möglichkeit besteht.

  • Ich hatte das Vergnügen die DVD der Panamericana 2006 vorab zu sehen und was soll ich sagen, die Touareg-Freunde finden lobenswerter Weise Erwähnung im Abspann :Applause:

    Wieder ein Projekt welches wir konstruktiv begleitet haben. Ich denke die DVD wird bald im Handel erscheinen...

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich habe eben diese Email bekommen, ich kann euch das nur empfehlen :sonne:

  • Liebe Freunde,

    ich habe heute die offizielle DVD der Panamericana 2006 bekommen und durchgesehen und es sind wirklich wunderbare Aufnahmen.

    Gegen Ende des Films kommen unsere Aufkleber auf den Fahrzeugen https://www.touareg-freunde.de sehr schön zur Geltung.

    Auch im Abspann finden die Touareg-Freunde ihren Platz :Applause:

    Viele Grüße
    Eric

  • Ich habe heute den ganzen Bericht zufällig auf Bahn TV gesehen. Wirklich beeindruckend, was die Jungs dort erlebt haben. Und als im Abspann auch noch "Touareg Freunde e.V." durchlief war der Bericht für mich perfekt! ;) Wirklich Wahnsinn!!!

  • Ich habe heute den ganzen Bericht zufällig auf Bahn TV gesehen. Wirklich beeindruckend, was die Jungs dort erlebt haben. Und als im Abspann auch noch "Touareg Freunde e.V." durchlief war der Bericht für mich perfekt! ;) Wirklich Wahnsinn!!!



    Bahn TV cool... Ja die Touareg-Freunde sind einfach überall :D

    Viele Grüße
    Eric