Habe gestern ebenfalls das erste Klötzchen (wenigstens das für den Fahrersitz!) bekommen, wann das nächste eintrifft, konnte mein nicht sagen.
Egal, auf meinem Beifahrersitz sitzt sowieso selten jemand, da hat das auch Zeit...
Und so primitiv das Ding auch aussieht, es funktioniert! Welch ein Genuss! Die dauernde Pumperei hat ein Ende. Demnächst wird dann auch noch der UHU "ausquartiert", dann herrscht rundum Zufriedenheit...
Bernhard
Einstellmöglichkeiten Basissitze
-
-
Servus,
Zitat von AceofspadeSHabe gestern ebenfalls das erste Klötzchen (wenigstens das für den Fahrersitz!) bekommen[...]
dito bei mir, mein hat gestern auch angerufen....werde es morgen früh mal abholen...
kurze Frage dazu: Habt ihr etwas bezahlt?
Also ich weiß nur, dass ich garantiert nichts zahlen werde...mein weiß aber noch nichts davon -
-
-
Zitat von juma
Servus,
dito bei mir, mein hat gestern auch angerufen....werde es morgen früh mal abholen...
kurze Frage dazu: Habt ihr etwas bezahlt?
Also ich weiß nur, dass ich garantiert nichts zahlen werde...mein weiß aber noch nichts davonHallo Uli,
ich habe für das High-Tech-Teil auch nix bezahlt...
Bernhard -
Jetzt mal was etwas Anderes bezüglich der Sitze.
So wie ich das sehe bietet die elektrische Sitzeinstellung etwas mehr Verstellmöglichkeiten oder? Und die elektrische Sitzeinstellung lässt sich auch nur mit Leder kombinieren oder ?
Wir können aber sehr gut auf Leder verzichten jedoch nicht auf eine elektrische Sitzeinstellung zumindest auf der Fahrerseite.
Gibt es also die möglichkeit Stoffsitze mit einer elektrischen Sitzeinstellung zu kombinieren oder aber, wenn das nicht geht, nur einen einzelnen Ledersitz mit Sitzeinstellung auf der Fahrerseite werksseitig zu bestellen. Wird wohl etwas seltsam aussehen aber wenns der Gesundheit dient...
Oder aber wir müssen den ML bestellen, wenn sich da denn ein Fahrtenschreiber ainbauen lässt. Der hat nämlich die elektrische Sotzverstellung serienmäßig. -