Ich habe gestern unseren Golf bei autoscout24 eingestellt. Ich gehe zwar davon aus, dass es nicht allzu schwer werden wird, den Wagen an den Mann bzw. die Frau zu bringen, möchte es aber trotzdem nicht versäumen, ihn hier anzubieten.
Hier gibt's weitere Infos: http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=gaulgvhqgbxhttp://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=f4hmzk2sm1u
Thomas
Golf IV TDI 96 kw Leder Navi zu verkaufen
-
-
Donnerwetter,
ein heißer Preis.
Er wird es wohl wert sein!
Gruß -
Immerhin bin ich noch rund einen Tausender unter dem Schätzpreis geblieben. Wenn man unter Suche Golf in schwarz ab 2002 mit Leder und Navi eingibt, ist meiner der günstigste. Bis jetzt sind es schon innerhalb eines halben Tage ca. 170 Clicks auf das Angebot und Termine habe ich auch schon gemacht. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Thomas
-
Die Preisvorstellung ist wohl etwas gewagt
ich hab 2004 für meinen Golf Variant TDI Highline 4Motion nur noch 15000 bekommen der war von 10/2001 und hatte 45000 runter .
BILD -
Zitat von Sandokahn
Die Preisvorstellung ist wohl etwas gewagt
ich hab 2004 für meinen Golf Variant TDI Highline 4Motion nur noch 15000 bekommen der war von 10/2001 und hatte 45000 runter .
BILD
Hat der neu auch ne ganze Ecke über 30.000 EUR gekostet?
Thomas -
Hallo Thomas,
na denn viel Glück!!
Was kommt denn danach, doch der Zweit-Touareg oder der obligatorische Golf Plus
-
Zitat von agroetsch
Hallo Thomas,
na denn viel Glück!!
Was kommt denn danach, doch der Zweit-Touareg oder der obligatorische Golf Plus
Ne, weder noch. Für den zweiten Touareg reicht's sicher nicht. Einmal abgesehen davon, dass Manuela ja schon mit dem ersten nicht so gern fährt. Es soll etwas mit DSG sein. Ich dachte erst wieder an einen Golf, Manuela hätte aber lieber einen Audi. Schaun wir mal.
Thomas -
So, nun ist er weg. Ich habe ja gesagt: man muss nur Geduld haben. In der vergangen Woche haben die Interessenten fast Schlange gestanden.
Weggegangen ist er tatsächlich für 14.000 EUR. Allerdings steht der Wagen immer noch in der Garage, weil ich das Geld noch nicht habe (bis auf die 1.000 EUR Anzahlung). Der letzte Wagen des Käufers ist in Flammen aufgegangen und die Versicherung hat noch nicht bezahlt. Ich hab mir zwar eine Abtretungserklärung unterschreiben lassen. Die nützt mir aber natürlich nichts, wenn die Leistungsentscheidung der Versicherung noch nicht getroffen. Hier fehlt noch die Ermittlungsakte der Polizei. Ist natürlich klar, dass die Allianz da nicht zahlt. Ich habe heute mit der Sachbearbeiterin in Hamburg gesprochen. Die sagte mir, dass es bestimmt noch 4 Wochen dauern kann. Das ist mir natürlich zu lang, so dass ich den Käufer heute schriftlich zur Zahlung bis nächsten Mittwoch aufgefordert habe. Mal schaun, ob er irgendwo anders noch Geld auftreiben kann. Düfte eigentlich nicht so schwer sein - er ist bei VW beschäftigt. Das Gehalt dürfte eigentlich für einen kleinen Überbrückungskredit reichen.
Schaun wir mal, wie es weitergeht.
Thomas -
Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut ausgeht.
-
Hallo Thomas,
auch ich drücke dir die Daumen. Wird schon werden!
Nur bloss nicht vorher rausrücken die Möhre, aber so leichtsinnig wirst du ja kaum sein
Was gibts denn nun als nächstes????
-
Zitat von agroetsch
... Nur bloss nicht vorher rausrücken die Möhre, aber so leichtsinnig wirst du ja kaum sein :)...
Nene, ganz sicher nicht. Noch bin ich ja mit 1.000 EUR im Positiven:D .
Wahrscheinlich werden wir einen BMW 320d touring nehmen. Ich habe zwei - drei ganz gute Angebote von 9 - 12 Monate alten Wagen.
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Ne, weder noch. Für den zweiten Touareg reicht's sicher nicht. Einmal abgesehen davon, dass Manuela ja schon mit dem ersten nicht so gern fährt. Es soll etwas mit DSG sein. Ich dachte erst wieder an einen Golf, Manuela hätte aber lieber einen Audi. Schaun wir mal.
Thomas
habt ihr schon einen neuen ?
ich hab da noch ein A3 sb mit dsg usw -
So, das Geld wurde überwiesen, der Wagen heute abgeholt und der neue gestern bestellt. Samstag hole ich ihn ab. Dann muss ich erst mal die Fotos bei "der Dicke und der Kleine" erneuern.
Ist ein 320 d touring, natürlich in schwarz, mit Leder und Navi geworden.
Thomas