• German-RaceWars 2006


    Termine 2006


    02.04.2006 Warm Up

    05.05.-07.05.2006 Saisoneröffnung & PS Tuning Show

    02.06.-04.06.2006 Tuning Show

    30.06.-02.07.2006 Dragster Show

    28.07.-30.07.2006 Deutschlands größtes BMW Treffen

    01.09.-03.09.2006 Saisonabschluss

    01.10.2006 Test & Tune


    Anreise Freitag ab 12.00 Uhr

    Ab 17.00 – 22.00 Uhr kostenfreie Testläufe


    Eintrittspreise:

    Fr.-So.: 15 €, Sa.-So.: 12 €, So.: 5 €

    Inkl. aller Shows & Camping

    Kinder bis 12 Jahre kostenfrei!


    - Markenoffenes Tuningtreffen

    - Legaler Streetrace (Markenfrei Car & Bike)

    - ¼ Meile Beschleunigungsrennen mit Tag Heuer Zeitmesstechnik

    - Night Race, Dragster Shows, Show & Shine, Soundcontest, Burnoutcontest,

    große fette Pokale, Partyarea

    - Mega Händlermeile

    - Kostenfreies Parken & Zelten

    - Gastronomie

    - Sanitäre Anlagen/ Duschmöglichkeiten

    - Optimierte und verlängerte Fahrzeiten ohne Pausen


    Gruppen & Clubanmeldungen erwünscht (reservierte Campingplätze & Vergünstigungen), nach Absprache.


    Mehr Informationen unter http://www.german-racewars.com/

    oder E-Mail: info@german-racewars.com

    Tel./Fax: +49 (0) 361 74 29 267

    Handy: +49 (0) 172 51 02 188


    German-RaceWars – Your Racetrack at Germany…

  • Also letztes Jahr solls lustig gewesen sein und im Forum sind schon ein paar potente Geräte die den aufgeblasenen Einkaufswagen Paroli bieten könnten

  • Hallo,

    ich lobe mir mein Need For Speed : Most Wanted, da rutsche ich mit meinem auf Anschlag getunten Golf V GTI in der Blacklist Platz für Platz nach oben.

    Und morgen früh steige ich in meinen Dicken und freue mich dass das alles nur ein Spiel war.

    Nein danke, im realen Leben brauche ich so was nicht. Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür :zwinker:



  • @ Armin : Ich bin 1. der Blacklist, an mir führt kein Weg vorbei :zwinker: ... meinen vollgetunten GTI mußte ich aber ab Blacklist-Gegner 5 tauschen gegen was mit mehr Dampf und vor allem mehr Traktion :D

  • Zitat von Mean-Andi

    @ Armin : Ich bin 1. der Blacklist, an mir führt kein Weg vorbei :zwinker: ... meinen vollgetunten GTI mußte ich aber ab Blacklist-Gegner 5 tauschen gegen was mit mehr Dampf und vor allem mehr Traktion :D


    Hallo Andi,

    Respekt, bis zur #1 habe ich noch ein Weilchen!

    Ich musste aber auch neu anfangen da ich vom PC auf die Konsole "umgestiegen" bin, der PC hatte zu sehr zu kämpfen mit der Grafik.

    Sandro, einen Touareg gibt es leider nicht, das würde Andis Traktions Problem sicher lösen!

    Aber dafür gibts einen Gallardo, ist ja auch was aus dem Konzern :zwinker:

  • Hallo Sandro

    im letzten Teil ( NFSU II ) gabs diverse SUVs, wie Hummer H2, Lincoln Navigator etc, was aber in nem rein auf Geschwindigkeit ausgelegten Spiel nicht ganz das Wahre war.

    In diesem Teil gibt es ohne Traktionsprobleme diverse Allradler-Sport-Cars, wie Mitsubishi Lancer EVO VII, Porsche 911 Turbo, Lambo, etc. :D und das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr gut rüber.

    Hallo Armin
    Sehr spassig sind die nach Jahren wieder eingeführten Verfolgungsjagden mit der Polizei, die von sehr locker abhängbar ( Fahndungstufe 1-3) bis sehr schwierig ( höchste Fahndungstufe, man wird von 25 Polizeiwagen ( Corvettes), die extrem aggresiv reagieren, einem Hubschrauber, der sogar versucht einen zu rammen und den entgegenkommenden SUVs, die einen von der Straße rammen wollen, verfolgt) und so alle paar km eine Straßensperre mit Nagelbändern ...
    Ach ja, wenn Du Platz 1 bist, d.h. das letzte Rennen endlich gewonnen hast, kommt noch ne Überraschung, die sehr, sehr heftig ist :eek: :D ... und danach steht ja noch die Herausforderungsserie ins Haus, wo Du auch Rennen mit den Polizeri-SUVs machst oder mit einem Müllwagen u.A. ... hihi...
    Mit welcher Konsole treibst Du dein Unwesen ?
    Ich habe die X-Box. Auf dem PC ist zwar die Grafik viel besser, bei entsprechender Hardware, aber der größte Vorteil von Konsolen ist für mich, entspant im Sessel sitzen, TV-Programm ist ätzend, Konsole an, fertig, losspielen, und wenn man keinen Bock mehr hat, einfach abstellen, da ja nach jedem Rennen automatisch gespeichert wird. Dies mit dem PC, anstellen, hochfahren, warten, DVD rein, warten, losspielen, ups, nein, Controller vergessen, also nochmals ... bähhh... da ist doch der Frust schon da, bevor man den Funracer gestartet hat.

  • Hallo Andi,

    ja, die Jagden mit der Polizei sind schon sehr spaßig. Das war auch der Grund warum mir die beiden "Underground" Teile nicht gefallen haben. Wirklich gespielt hatte ich zuletzt nur "Hot Pursuit 2".

    Alles in allem finde ich Most Wanted aber das beste Need For Speed seit "Porsche". Mir gefällt das Sammeln von Autos, zu denen man ein richtiges persönliches Verhältnis aufbaut mit der Zeit :zwinker:

    Als Konsole habe ich nach der originalen xbox jetzt die "360". Zum Preis einer Grafikkarte für den PC bekomme ich hier zukunftssicher eine Top Grafik. Ich warte nur noch auf den im Rückstand befindlichen VGA-Adapter, um in voller Auflösung am PC-TFT spielen zu können. Einen HDTV habe ich nicht, wegen der unklaren Standards dort werde ich mir auch erst einmal noch keinen zulegen. So lange muss der normale Fernseher noch herhalten, was aber den von dir geschilderten Vorteil mit dem Sofa hat :D

    Aber du hast schon recht, bevor der PC gebootet hat hat man auf der Konsole schon das erste Rennen gewonnen!!!

  • Ich glaube auch, dass wir im Touareg-Forum der falsche Ansprechpartner für diese Veranstaltung sind.
    Dieser -ursprüngliche- Werbetext ist offensichtlich in allen Foren, die mit Autos zu tun haben, gepostet worden. Sogar in entsprechenden Gästebüchern....... (zumindest bei uns im Corvette-Forum http://www.corvetteforum.de)

    Vielleicht will Jemand ins Guinessbuch der Rekorde kommen, wegen der größten Teilnehmerzahl:)

    Sicherlich hätte ein Bescheunigungsrennen zwischen einer Corvette und einem Touareg seine Reize:zwinker: Und dann am besten noch in zwei Diziplinen: Einmal im Gelände die ersten 400 Meter und sofort im Anschluss daran die zweiten 400 Meter auf Beton:lach:
    (Das schreibt Jemand, der seine Corvette genauso wie seinen Touareg liebt!!!)


    Jochen