bilder sind klasse aber seien wir ehrlich:
für solche pisten braucht man wirklich keinen geländewagen und AT- oder MT-reifen schon gar nicht. so ein terrain packt man ganz locker mit jedem beliebigen pkw ohne vierradantrieb
nicht böse gemeint, nur eine feststellung, denn im vordergrund solcher ausfahrten soll der SPASS stehen. und dieser ist sicherlich mit einem T-reg grösser als z.b. mit einem vw polo.
![](https://www.touareg-freunde.de/images/avatars/f8/70-f80cd7676f09ac3a39517c50f19b8ba424f473fd.webp)
MT-Reifen für Touareg
-
-
Zitat von WILLI65
Hallöchen !!
Habe seit einiger Zeit Die General Grabber AT 2 in 255/55R18 drauf , und bin mit dem Grip im Gelände sehr zufrieden . Auf der Strasse etwas lauter als meine 275/45R19er (aber das ist ja klar ). Habe meine Felgen Pulverbeschichten lassen, bis jetzt keine Kratzer drin !!.
Ein Tipp : beim beschichten drauf achten das die Radnabe nicht mitbeschichtet wird :trinken
Hallo Willi65!
Wir wollen Bilder Bilder Bilder!!!!
Der Tipp ist gut........koennte von mir sein......... -