Kofferraum Innenabdeckung

  • Zitat von hrohunter

    Hi Joe,


    drück (über dem Bild) auf "Quelle"
    sind interessante lösungen dabei.
    Preis gibt es auf Anfrage (habe ich aber auch noch nicht gemacht)

    LG Roland

    So geht es besser, sonst kommt nur ein Foto..... :rolleyes: LINK

  • Hallo,
    Neu hier, Dickschiff wird erst Anfang Juli übernommen (R5 mit Totalausstattung bis zu Luftfahrwerk).
    Da wir 2 Hunde haben jetzt bereits auf der Suche nach Bezugsquellen für stabiles Zwischengitter (auch schon fündig geworden), sowie einer rasch anzubringenden, sowie abnehmbaren Kofferraumverkleidung. In Eurem thread entdeckt (vielen Dank) und bereits angefragt, offenbar prompt lieferbar, wenn man selbst die Gegenstücke an die Sitzrückseiten/Verkleidungen schraubt, dann werden auf Wunsch (aupreisfrei samt Zugabe der Gegenstücke) Druckknöpfe angenietet, die uns praktischer erscheinen als Bänder (Verbindung zu den Kopfstützen) und Klettbänder.
    Kosten belaufen sich auf EUR 142,50 plus EUR 19,10 für ev. Stoßstangenschutz, sowie EUR 4,64 Versandkosten innerhalb Deutschlands.
    Werde beide Teile bestellen, sobald das Fahrzeug hier ist und ich die Befestigungsmethoden nochmals real checken kann.
    Freue mich schon auf der Jungfernfahrt mit J.J. Cale im Ohr über's Land zu cruisen...
    Aus dem schönen Salzkammergut grüßt
    Gerald

  • Zitat von artosart

    ... die uns praktischer erscheinen als Bänder (Verbindung zu den Kopfstützen) und Klettbänder. ...


    Bedeutet das, dass man die Seiten mit Klettband befestigt. Also Klettbänder auf die Seitenteile kleben muß? Hatte mich auch schon gefragt, wie das dort halten soll.

  • Zitat von Hagen

    Bedeutet das, dass man die Seiten mit Klettband befestigt. Also Klettbänder auf die Seitenteile kleben muß? Hatte mich auch schon gefragt, wie das dort halten soll.

    Dürfte vom Hersteller so gemeint sein. Da finde ich Druckknöpfe viel besser und wenn man die Gegenstücke sauber befestigen kann, ist die Optik sicher akzeptabel.Als Schutz gegen die feinen Hundehaare bevorzuge ich auf jeden Fall eine Lösung mit bis zu den Seitenfenstern hochreichenden Teilen. Der Stoßstangenschutz ist eine sehr gute Idee, meinem Passat Variant 4motion habe ich zwar eine Schutzfolie spendiert, aber die deckte nicht die gesamte Tiefe der Stoßstange ab...
    Allerdings kostet gute und passgenaue Qualität der Abdeckung eben ihren Preis, allerdings die Zeit, die man der Reinigung einspart, ist mir mehr wert...
    lg
    Gerald