Hallo zusammen,
am Samstag den 14.01.2006 hole ich meinen neuen Touareg beim Händler ab. Ich freue mich schon riesig auf dieses Fahrzeug. Nach 10 Jahren Ausflug zu BMW (520i, 730i, 728i) hat mich meine Frau wieder zu VW gebracht (sie ist absoluter Golf Fan).
Kurz zu mir, ich bin der Uwe, 37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und ab Samstag stolzer Touareg Fahrer.
Anschließend noch ein Gruß an alle Forum-Mitglieder. Ich konnte mir hier richtig gute Informationen zum Touareg holen, die für den Kauf wesentlich mitentscheidend waren.
Viele Grüße
Uwe
Am Samstag ist es soweit !!!
-
-
Hallo Uwe
herzlich Willkommen im Forum und allzeit GUTE FAHRT mit Deinem Touareg.
Chris -
Hallo Uwe,
dass du dich hier vor deinem Kauf hier im Forum schlau gemacht hast freut mich sehr. Ich hoffe dein Dicker wird dir lange Spaß machen und deine Erwartungen erfüllen.
Stell doch Bilder ein wenn du den Touareg hast.
Viele Grüße und viel Vergnügen
Eric -
Welcome to the club!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! -
Hallo Uwe!
Viel Spaß mit Deinem "Dicken"! Fotos nocht vergessen - ist immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Ausstattungen sind... Und ganz wichtig: Bei nächster Gelegenheit (TF-Treffen) das Offroaden ausprobieren! Macht riesig Spaß!
-
Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich bedanken für die netten Rückmeldungen bzw. Glückwünsche. Nun, heute war es soweit und ich habe mein neues Spielzeug beim Händler abgeholt. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert, ein Klasse Fahrzeug, dass total viel Spass macht.
Damit Ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, habe ich ein paar Bilder angehängt.
So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und erfreue mich weiter an meiner Neuerwerbung.
Viele Grüße
Uwe -
Sieht super aus!
Frohes Fahren & Spielen! -
Hallo Uwe!
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Schöne Farbe!
Thomas
-
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Dicken! -
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bilder, ich kann mich einfach nicht satt am Dicken sehen, selbst nach so langer Zeit nicht...
-
So ein schönes, frisches, fröhliches, dezentes Schwarz Das Auto sieht toll aus!
Glückwunsch zum Neuerwerb und denk daran, nie schneller zu fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Jochen -
gigantisch, die farbe.
-
-
Zitat von Sandokahn
Ja ,die graue Innenaustattung hat schon was ...
Ist das nicht anthrazitMit Blitzlicht wirkt die (auch bei mir) viel heller als sie ist!
Ich habe mir extra einen Kommentar zum "Einheitsschwarz" verkniffen, aber ihr Schwarzen könnt es ja nicht lassen
-
Hallo zusammen,
ich hatte mir zuerst überlegt ob ich den Wagen in Silber oder Blau nehme, konnte aber dann doch nicht über meinen (schwarzen) Schatten springen. Die Innenausstattung ist in der Tat anthrazit. Das hat zum einen damit zu tun, dass diese Farbe, wg. meiner Kinder, pflegeleichter ist als eine helle Farbe. Zumahl meine Frau einen beigen Innenraum nicht ausstehen kann .
Wir haben wenigstens beim Golf meiner Frau auf ein poppiges Blau gegriffen, da ich ansonsten vor lauter Schwarz in der Garage noch extra starke Deckenleuchten hätte einbauen müssen um etwas zu sehen .
Viele Grüße
Uwe -
Gratuliere zum dem Superschwarzen - ich finde du hast absolut die richtige Farbe genommen....
Liebe Grüße
Michael -
Hallo Uwe (?),
wie waren die ersten "Ausritte" mit dem "Dicken" ?
Grüsse
Arnd -
Hallo Arnd,
ich war ja, was Fahrkomfort betrifft, von meinem 7er BMW schon verwöhnt. Aber dieses Fahrzeug bietet mir persönlich viel mehr Fahrspass als der BMW. Der V8 ist wirklich ein Sahnestück, die Geräuschentwicklung im Innenraum ist für ein Fahrzeug dieser Größe sehr angenehm niedrig und die Luftfederung trägt wesentlich zum Fahrkomfort bei. Es macht einfach Spass mit dem Wagen gelassen zu cruisen, auch mit dem Wissen im Hinterkopf wenn Leistung gefordert wird, ist genügend vorhanden.
Viele Grüße
Uwe -
Zur Farbe sage ich mal nichts, es ist aber schön, mal wieder einen V8 zu sehen, hab’ schon gedacht, in Deutschland wird nur noch der V6 TDI ausgeliefert
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß,
Frank
-
Nette Farbe, gefällt mir. Sieht fast wie meiner aus, bis auf die Lederfarbe.
@ Frank : Ist doch auch klar warum, sieh dir die technischen Daten an, V8 Drehmoment 410 NM bei 3000 U/min , V6TDI Drehmoment 500 NM bei 1750 U/Min,
oder Kraftstoffverbrauch V8 innerorts 20,3 l / 100 km ( zu ca. 1,30 €) und V6TDI 14,6 l / 100 km (zu ca. 1,10 € ) -