Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe meinen Neuen V6TDI in wheate beige jetzt seit 1 Monat, bin auch soweit begeistert und habe ihn auch schon im Outdoorbereich (tiefe, nasse Waldwege) intensiv genutzt. :trinken
Was mich stört, und m.E. nicht zu diesem Edelauto paßt, ist das VW Enblem, besonders so groß im Kühlergrill. Das sieht man bei VW sicher anders, ist aber mein Empfinden.
Ich habe in 2005 im TV mal einen Bericht über eine Edeltuning-Firma gesehen, die persönliche Enbleme herstellt. Diese können dann gegen das Firmenenblem ausgetauscht werden, oder auch an anderen Stellen in der Karosse zusätzlich eingebaut werden. Leider hat intensives Suchen bei Google nicht weitergeholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Emblem individuell
-
-
Hi,
im VWVORTEX Forum gibt es dazu einige Beiträge.
Ein bis zwei Bilder sind auch da von Fahrern, die das Enblem komplett weggelassen haben!
Einfach dort suchen!
Gruß!
-
Zitat von Dirk
Ich habe in 2005 im TV mal einen Bericht über eine Edeltuning-Firma gesehen, die persönliche Enbleme herstellt. Diese können dann gegen das Firmenenblem ausgetauscht werden, oder auch an anderen Stellen in der Karosse zusätzlich eingebaut werden. Leider hat intensives Suchen bei Google nicht weitergeholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Dirk,
auch hier in DE hat jemand das Problem gelöst: das vordere Emblem gegen
ein eigenes ersetzt. Damals hat er angeboten, ind. Fertigungen zu machen.
Müsste man mal fragen... -
Zitat von Xapathan
Hallo Dirk,
auch hier in DE hat jemand das Problem gelöst: das vordere Emblem gegen
ein eigenes ersetzt. Damals hat er angeboten, ind. Fertigungen zu machen.
Müsste man mal fragen...
Hallo,
also wer es hinten macht, weiß ich!
Wer war das denn vorne?
Gruß -
Hier habe ich noch jemanden gefunden der selbst Alternativen anbietet!
Und zwar HIER unter Objekte/Diverse ist ein Touareg Zeichen erstellt worden.
Habe das Bild mal hier mit eingestellt, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft.
-
Hi Oli,
der Link kann irgendwie nicht stimmen
Grüße
Eric -
Stimmt!
Der Korrekte Link ist DIESERThanx!
-
Der Link verweist aber auch nur noch einmal auf das Bild mit dem Löwenkopf. Könntest Du den Lieferanten/Hersteller noch einmal benennen?
Beste Grüße und Dank im Voraus
Jochen -
Klar! Gerne!
-