Sehr erfreulich das Klima hier....

  • .... bin erstaunt über die nette Schreibkultur die man in anderen Foren im web vermisst!

    Daher will ich auch was zum Besten geben:
    Habe am 26.12.2005 meinen Audi allroad V6 in Bratislava für 2 Stunden abgestellt.......
    ....naja MEIN allroad ist immer noch dort und ich mit dem Taxi heimgefahren.

    Also musste schnell ein neues Auto her.... habe Vernunftvarianten (soll ein Firmenauto sein, UST- Befreiung, etc.) probiert.....ich habe es nicht geschafft... Touareg ist das Objekt der Begierde.... und das schnell...
    Erfreulicherweise erfährt man schnell, dass es in Österreich 60 Stk schwarze Touaregs mit NAVI gibt (Navi ist bei mir kein NICE TO HAVE sondern ein MUST, weil ich ansonsten aus dem 5 Bezirk Wiens nicht mehr heimfinden würde).
    3 Tage sondiert - 2 Tage telefoniert.... 2 Händler zum Wahnsinn getrieben.... heute unterschrieben.... Montag oder Dienstag krieg ich ihn.

    V6TDI schwarz mit allerhand schöner Dinge drin!

    Freu!!!!!

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf und Willkommen im Forum. Ist ja nur konsequent, dass du jetzt einen Touareg kauft, der ja aus Bratislava kommt, wenn der Allroad in Bratislava abhanden gekommen ist.

    Ich war beruflich oft in Bratislava, ein paar Mal mit dem Auto und hatte immer ein ungutes Gefühl, obwohl ich mich sonst dort sehr wohl gefühlt habe (vor allem im Sommer gibt es viel zu sehen :zwinker: ). Meinen Passat hatte ich daher immer sicher in der Tiefgarage unserer Firma geparkt.

    Gruß,

    Frank

  • Herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden und viel Spaß mit deinem Neuen. Hier sind etliche Ex-Audi-Fahrer. Von denen hat den Wechsel zum Touareg eigentlich noch keiner bereut (auch von ich von Audi absolut überzeugt bin).

    Thomas