Hallo zusammen,
für die Computer Fans habe ich noch ein Schnäppchen...
Ich verkaufe eine Wasserkühlung für den Computer... Ist eine neue vom Umtausch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6836528818
Viel Spaß dabei
CPU & GPU Wasserkühlung
-
-
Hast du dich bei deinem Ebay- Namen vertippt oder war das Absicht ?
Gruß, Frank
-
Ja das war damals ein Tippfehler .. Aber ist auch lustig
-
da werde ich mal drann bleiben, vielleicht wird das ja was......wieviele beobachten denn schon?
-
im Moment Einer :trinken
-
Wo sitzt "der" eigentlich im Dicken?
-
Hallo Eric,
sehr nett, könnte ich ganz gut gebrauchen da mein Rechner mittlerweile im Wohnzimmer steht..
Leider graut es mir davor bei der NVidia Karte den Lüfter abzufummeln, früher habe ich die Karten dazu immer in den Gefrierschrank gelegt, danach ging der prima runter. Aber die neuen Karten haben ja ohnehin auf beiden Seiten passive Kühlkörper, rundum? Passt da dann der GPU Kühler überhaupt??
-
hmm, da solltest du mal auf der Homepage nachsehen
http://www.titan-cd.de/product_info.p…e04e3d9190c79df
Die beschreiben da so fast alles
Grüße
Eric -
Hi,
Zitat von agroetsch
Leider graut es mir davor bei der NVidia Karte den Lüfter abzufummeln, früher habe ich die Karten dazu immer in den Gefrierschrank gelegt, danach ging der prima runter. Aber die neuen Karten haben ja ohnehin auf beiden Seiten passive Kühlkörper, rundum? Passt da dann der GPU Kühler überhaupt??
ohne jetzt allzusehr aus dem T.-Forum abdriften zu wollen: es hängt von Deiner GraKa ab ob das Ding passt.
Wenn Du eine neuere Karte hast (so ab 6800 etc. wo auch der Speicher gekühlt wird dann wird es leider schwierig mit diesem Gerät).
Wenn Du mehr interesse hast dann schreibe mit eine PN, mein Business hier in Irland vertreibt Wasserkühlungen (ich will Dir nix verkaufen keine Angst ;), das rentiert sich nicht von Irland aus nach D. aber ich würde mich schon für sowas wie einen Experten auf diesem Gebiet halten.)Gruss
jow -
-
Also in meinem Amiga kommen CPU und Grafikkarte ohne Kühlung aus ... und das bei moderaten 25% Übertaktung
im Moment hat er nen 68040 er drinn wird aber bald wieder von nem 68060 er angetrieben