Werkstätten Gut und schlecht

• Wir haben meinen Dicken wieder.

Der war bei Gottfried Schulz in Neuss.
    Obwohl ich nicht sein Kunde war und nur stehengeblieben bin, hat dieses Autohaus Top Arbeit abgegeben ( Gewährleistungssache :(
    - Fehler gefunden ( im Gegensatz zu Fleischhauer in MG )
    - Leihwagen beim Vermieter besorgt ( abends spät )
    - sehr schnell gearbeitet
    - Wagen pikobello gewaschen
    - sehr kompetent und freundlich

Meine Empfehlung im Raum Neuss :Applause: :Applause: :Applause:

• Hallo zusammen,

ich muss vor einem Autohaus warnen:

Autohaus Peinemann in Braunlage / Harz

Ich hatte mein Auto mit Handy bestellt, es war aber nicht dabei. Er sagte mir. ich müsse das Nokia Handy kaufen, oder er will mir für mein Simens Handy eine neue Freisprechanlage einbauen ( gegen entsprechende Kosten). Habe ihm das Serviceheft mit dem Vermerk "Handy gehört zum Auto" um die Ohren gehauen und siehe da, am nächsten Tag war das Nokia Handy da. (Angeblich schickt VW das Handy seperat hinterher)

Für meinen Dicken hatte ich 2 Autos in Zahlung gegeben. Die Winterreifen wollte er separat abkaufen. Wir vereinbarten einen Preis von 800 €. Die Reifen hatte er vor einem Jahr abgeholt, auf das Geld warte ich heute noch. Rotz frech sagte er mir, dass er die Reifen zu den beiden Autos geschenkt hatte und er könne es nicht mehr ändern.
    ( Anwalt wird eingeschaltet)

Mein Dicker kam mit ein paar Mängeln, die er beheben sollte. Ich hatte alles dokomentiert und ihm die Mängelliste übergeben.
    Einen Tag später brachte er mir das Auto am Abend nach Hause und sagte, das alles erledigt sei, er hatte es aber eilig und wir konnten uns die Sachen nicht mehr ansehen.
    Nur die Hälfte war erledigt, und auf einmal hatte er neue Mängel.:wut:

Das war das letzte mal, das dieses Autohaus mich gesehen hat. Nur vom Anwalt wird er noch hören.

Ich habe nun das Autohau gewechselt und bin dort mehr als zufrieden.
    Alle Mängel wurden dort behoben. ( auch die Neuen)
    Das Anschnallgebimmel hat er in 2 Minuten abgeschaltet (ohne Kosten)
    Den 1. Service hat er kompetent und Kostengünstig erledigt.
    Dieses Autohaus kann ich voll und ganz empfehlen

Autohaus am Regenstein in Blankanburg / Harz

viele liebe Grüße

Marcel

• Zitat von T-V8

(Angeblich schickt VW das Handy seperat hinterher)

das ist tatsache und auch schon seit 5 jahren so, das handys und navi cd´s werden immer extra geschickt vom werk. angeblich aus diebstahlgründen.

• Ich war vor ca. einem Jahr auch mal mit meinem Passat bei Gottfried Schulz, allerdings in Düsseldorf. Am Sonntag abend hatte mir so ein Penner bei knapp 2 Grad und leichtem Regen die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen.
    Die VW- Notfallnummer hat dann den Notdienst von Gottfried Schulz in Bewegung gesetzt, dieser hat mich dann in die Werkstatt gelotst (Auto konnte ja noch fahren, war eben nur ein bisschen zugig) und in der Halle eingeschlossen.
    Ich wollte/brauchte keinen Mietwagen, der Notdienst hat mich dann aber noch (kostenlos) heim gefahren. Am nächsten Tag war eine neue Scheibe drin und die Scherben der alten Scheibe weitestgehend draußen (alle Krümel bekommt man wohl nie raus), Gewaschen war das Auto auch und die ganze Abrechnung mit der Versicherung haben sie auch gemacht. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Reparatur. Hätte ich vom ‚Platzhirsch’ in der Gegend nicht unbedingt erwartet.

Gruß,

Frank